Baby fällt beim laufen fast raus 🙈🙈

Halloo,

Bin in der 39.Woche und würde eigentlich zu gern spazieren damit sich mal was tut🙈 aber hab echt das Gefühl das sie mir beim laufen raus fällt😅 kennt noch jemand das Gefühl? Es ist mega unangenehm

1

Ja bei meinem Sohn wars damals so ähnlich. Kannst du vielleicht so n bisschen auf nem Gymnastik Ball das Becken kreisen lassen oder so?! Das lockert ja aucb das Becken.

4

Gymnastik ball habe ich leider nicht.. Finde auch jede Bewegung grad total unangenehm würde am liebsten nur liegen 🙈😅

2

Huhu,

Da du ja schon in der 39 SSW bist wäre das doch gar nicht schlimm. Oder stört dich das Gefühl so stark beim laufen ?

Alles gute 🍀

3

Stören tut es mich nicht sie kann von mir aus jederzeit kommen ob sie deswegen so rumdrückt🤷‍♀️ 😄 Es ist halt nur ein unangenehmes gefühl 🙈🙈

5

Kann ich verstehen das es dann doof ist aber ich hab leider kein Tipp 🙈

6

Huhu..

Ohja das Gefühl kenne ich auch noch zu gut vom Ende meiner ersten Schwangerschaft^^
Bin gespannt ob es dieses Mal auch so wird.
Habe meinen Bauch beim Spazieren/gehen oftmals etwas angehoben :'D hatte das Gefühl, dass das den Druck etwas genommen hat^^
Alles Gute für dich ♡

7

Ja kenne das Gefühl aus meiner zweiten Schwangerschaft. Das fühlt sich total komisch an. Alles Gute dir 🍀🍀🍀

8

Das ist doch super, dann drückt das Baby schön fleißig auf den Muttermund 😃
Kenne ich von kurz vor den Geburten...

9

Oh das lese ich aber gerne 😁hoffe wirklich, dass sie sich bald auf den Weg macht.. Denn dieser Druck kann echt wehtun ☠️