Schilddrüsenmed euthyrox 50

Hoher puls wegen schilddrüsenmed eurhyrox 50 17 ssw hat das jemand auch

1

Hey du hast doch schon zwei mal die Frage gestellt, wenn du dir so unsicher bist, dann konsultiere doch bitte einen Arzt.

Mein Puls ist seit der Schwangerschaft auch erhöht, wie bei vielen von uns.
Sobald ich aufstehe ist mein Puls bei über 100 und selbst beim Spazierengehen ist er auch schnell bei 120-150 und ich nehme lediglich meine colitis ulcerosa Medikamente und Spritze Heparin. Mein normaler Puls liegt viel niedriger als Sportlerin. So ist das halt.

Je mehr man sich rein steigert, dest so schlimmer wird es. Du wirst keine anderen Antworten erhalten als die, die eh schon kamen.

2

Trotzdem kann es sehr wohl davon kommen!
Mein Schilddrüsenwert schwankt in der SS und ich hatte jetzt einige Wochen einen hohen Puls und siehe da, meine Medikation musste wieder runter dosiert werden!
Und bei vielen schwankt der Wert.

Nichts desto trotz hast du auch Recht und der Puls kann in der SS erhöht sein.
Aber das muss nicht der Grund bei der TE sein!

5

Bin ich bei dir. Wir reden hier trotzdem von nem Puls bin 100 laut ihrer vorherigen Posts.

Da wurde ihr teils beruhigend zugeredet, aber auch geraten das ggf. mit nem Arzt zu besprechen.
Da hilft halt auch kein 3. post zum selben Thema, die Antworten werden ähnlich bleiben.
Den Grund kann halt keiner von uns ermitteln, wir können nur von unseren Erfahrungen sprechen. Das wurde bereits zwei mal gemacht.

Sie hat ja jetzt bei nem Arzt angerufen auch der sagt kann davon kommen, kann aber auch einfach an der Schwangerschaft liegen.
Trotzdem alles Gute der TE, auf dass Du Dich bald besser fühlst.

weitere Kommentare laden