Eine Frage 🙋🏼‍♀️

Ich wollte mal fragen wie das bei euch ist und ob es auch normal ist ?
Ich bin jetzt in der 22 ssw und habe eigentlich den ganzen Tag über immer leichtes ziehen oder schmerzen in den Leisten oder Unterbauch .
Natürlich sind die auszuhalten aber sie sind halt immer da . Ist das normal ?
Bei den Untersuchungen ist immer alles gut.
Frage mich nur immer ob es jeder Schwangeren so geht🙈

1

Huhu

Ich bin in der 23. Woche und habe das auch. Die Bänder dehnen sich,der Beckenboden arbeitet etc.

Du musst das so sehen,dein Baby legt zur Zeit hauptsächlich an Gewicht oder Größe zu und dein Körper arbeitet daran dass es auch weiterhin Platz hat 😁

Solange es keine Krämpfe sind oder sowas,ist alles völlig normal.

LG Nalea

2

Hey!

Ich bin auch in der 22. Woche und mir geht es genauso wie dir. Ständig zieht, ziept und zuppelt ist in den Leisten oder Unterbauch. Bei jeder Untersuchung beim Gyn ist alles genau so wie es sein soll und meine Hebamme rät mir, es etwas ruhiger angehen zu lassen und ggf. noch Magnesium zu nehmen.

Alles Liebe

FrauGruen mit der kleinen Motte (21+5)