6+ 4 SSW-Keinerlei SS-Anzeichen

Hallo ihr lieben, gibt es noch jemand der ungefähr, oder sogar zeitgleich mit mir ist ? Wie ist es bei euch ? Wie sind eure Ss-Anzeichen? Ich bin ja nicht zu 1 mal SS, das ist jetzt meine 7 ss zuhause habe ich 5 Kinder , und darunter ein ⭐️! Sonst hatte ich immer gleich ss- Beschwerden Übelkeit, Kreislauf, usw! Aber jetzt ist nixxxxx einfach gar nix ! Ich bekomme jetzt immer zu hören, von bekannt usw vielleicht ist es ja diesmal ein anderes Geschlecht ( da wir 5 mal das selbe Geschlecht zuhause haben ) aber das glaube ich nicht, ich hatte ja 5 mal das selbe Geschlecht und die Ss wahr immer anders nie wahr sie gleich ! Also mein FA macht sich bisschen Sorgen und hat mir anstatt in 4 Wochen - in 2 Wochen schon den nächsten Termin gegeben !

1

Hey, also ich hatte auch keine Beschwerden oder Anzeichen zu der Zeit... Das ging so ne Woche später bei mir los mit viiiel Müdigkeit, so viel konnte ich gar nicht wegschlafen 😂
Ab der 9. Woche hatte ich etwas mit Durchfall und "flau im Magen" zu tun, aber mehr auch nicht. Aktuell, Ende 12.Woche, hab ich nur ab und an etwas Ziehen im Unterleib.
Vielleicht hat sich dein FA nur in 2 Wochen einbestellt, weil noch nicht allzu viel im Ultraschall zu sehen war? War der Herzschlag schon da? Hast du sonst irgendwie eine Risikoschwangerschaft? Das wären jetzt so spontan meine Vermutungen... Mach dich nicht verrückt und versuche, so gut es geht mit den anderen Kindern, zu entspannen. Dein kleines Wunder macht das schon😊👍

5

Hi, ja Herzschlag hat man schon sehe, können aber er meinte es macht ihm bisschen Sorgen das eben wirklich nix an Anzeichen da sind, und er sich drauf verlassen möchte das alles den richtigen Lauf nimmt !

2

Hat dein Arzt wirklich gesagt, er macht sich Sorgen weil du keine Anzeichen hast?

Ich bin fast genau gleich mit dir und hatte am Donnerstag meinen ersten Termin. Meine Ärztin war sehr zufrieden für den Zeitpunkt. Habe auch für in zwei Wochen den nächsten Termin bekommen. Aber einfach nur, weil man dann mehr sehen kann/ sollte. Außerdem will sie mir dann meinen Mutterpass ausstellen und mich über die anstehenden Termine informieren. 😊

3

Hallo🥰 ich bin heute 6+1 und habe auch recht wenig Symptome. Ab und zu unterschwellig übel und ab und zu müde. Aber insgesamt seeehr wenig. Meine Brust ist aber dafür gefühlt schon doppelt so groß 😅 ich mach mir hin und wieder auch sorgen, da meine letzte ss in einer fg endete. Prinzipiell hab ich aber ein positives Gefühl. Bei 5+4 hat man im Ultraschall eine fruchthöhle gesehen und sie vermutete auch schon den Embryo. Am Dienstag muss ich wieder hin, bin gespannt 💘🤰🏽

4

Hi....

Ich bin heute 6+2 und habe absolut nichts...

War bei 4+6 beim fa und meinte ist alles super und sieht gut aus (war ja nur die fruchthöhle zu sehen).
Bei 5 - ca. 5+3 war mir mega übel,schwindelig,müde und extreme unterleibschmerzen. Seit dem hab ich nichts mehr.
Ist meine erste ss und soll ja welche geben die absolut keine Anzeichen haben. Meine beste Freundin hatte damals absolut nichts,eine andere hat gesagt es war die Hölle da dauer Übelkeit usw.

Meinen nächsten Termin habe ich 7+6 und hoffe da wird alles ok sein. Im Hinterkopf ist doch immer die frage ob es sich weiter entwickelt und ob alles ok ist. Will deswegen aber auch nicht früher zum Arzt und bin eigentlich froh wenn alles ok ist und ich keine Anzeichen habe