Vomex in der Frühschwangerschaft?

Hallo,
ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass von Vomex in der SS abgeraten wird, aber nicht wieso?
Ich benutze es seit 1-2 Wochen fast täglich und bin jetzt sehr verunsichert.

Kann mir jemand sagen wieso davon abgeraten wird oder hat damit jemand (schlechte) Erfahrungen gemacht?

1

Du stellst die Frage die ich mir schon seit gestern stelle ... ich habe Vomex die ganze Zeit über durchgehend bis zur 33.ssw genommen und habe versuche es jetzt erst abzusetzen. Meine Ärztin hat nie was dazu gesagt der kleine war auch immer fit. Von einigen anderen weiß ich , das sie es auch die gesamte ss genommen haben und das es ihren Babys gut geht... aber sorgen mache ich mir jetzt trotzdem nach dem ich die anderen Beiträge gelesen habe

3

Brauchst du nicht! Alles gut. Entspann dich. 🍀

5

Ich danke dir ☘️

2

Man kann es bedenkenlos nehmen. Haltet euch einfach an die Gebrauchsanweisung.

4

Danke für deine Antwort.
Es wurde in einem anderen Beitrag nur so oft erwähnt aber ohne richtige Begründung, darum war ich jetzt sehr verunsichert🥴

6

Ohne richtige Begründung wird viel behauptet .. deshalb sage ich es ja :)

7

Hi,

also ich denke das hat hauptsächlich was damit zutun das es eben als ein Produkt in der Medizin einzustufen ist.ich habe es 2-3 Wochen genommen auf Raten meiner fä,als es nicht mehr half hat sie mir cariban verschrieben und meinte es wäre unbedenklich das zu nehmen. Das meinte sie auch zu vomex.

Ich denke nicht das es zu Problemen oder sonst was führt, ich sag dir ehrlich hätte ich es nicht genommen,ich hätte nicht mal Wasser bei mir halten können. Und im KH bekommt man des ja auch,nur halt dann über den Tropfen.also nicht soviel sorgen machen.

Lg

8

Vielen Dank für die Antwort, das beruhigt mich sehr😊
Ohne würde ich auch gar nicht überleben🙈

9

Glaub mir ich hatte auch richtig Angst,aber ich vertraue meiner fä 100%ig, deswegen hat mir ihre Aussage die Angst genommen.


Lg und alles gute weiterhin (drück daumen damit die Übelkeit weg geht)

Deine mamavonda

weitere Kommentare laden