Buch für Geschwister

Hallo ihr, ich würde unserer 3jahrigen gerne ein Buch Kaufen damit sie die Schwangerschaft und dass danach ein Baby da ist besser versteht. Habt ihr da schöne Tipps?

1

Wir haben unserer Tochter als die drei wurde "Conni und das neue Baby" und "unser Baby" aus der wieso, weshalb, warum? - Reihe geschenkt. Die sind ganz gut angekommen. 🙂

4

Genau diese beiden Bücher haben wir auch. Das von Conni gibt es jetzt als Neuauflage, mit mehr Inhalt als das große Pixi Buch. Ich war mit unserer großen zusammen in der Bibliothek und wir haben dort Aufklärungsbücher für Kinder ausgeliehen, das fand sie super spannend!

2

Wir hatten "Hallo Baby, wann kommst du?"
Ein schönes Buch aber der Schwangerschaft, das erklärt warum die Mama ins Krankenhaus muss und wie die erste Zeit mit dem Baby wird😊

3

Wir haben unseren Sohn (fast 3) das Buch " Mein Kleines Geschwisterchen kommt schon bald" gekauft. Da sind viele Klappbilder drin. Und da ist alles super erklärt bis zum 1. Lebensjahr.
Unser Sohn liebt es und möchte es jeden Tag mehrmals vorgelesen haben.

5

Momentanes lieblingsbuch von meinem knapp 2 jährigen sohn ist "wir sind jetzt vier"