34 ssw

Hallooo,

kanns garnicht glauben das wir schon sooo viel erreicht haben.. Kann mich noch daran wie gestern erinnern, dass ich heulend auf der Couch mit Kotztüte lag. Wie geht's euch so? Habt ihr schon alles vorbereitet.. Mit welchen Beschwerden habt ihr zu tun.?? Ich habe jetzt kreuzschmerzen und die Übelkeit kommt leider wieder hoch.. Hab so ein komisches Gefühl im Brustkorb. Ansonsten ist meine Maus sehr zart. Darüber mache ich mir kein Kopf, weil die Ärztin fand bis jetzt alles. Normal. Gott sei Dank. Kinderzimmer ist auch schon fertig. Deshalb suche ich mir immer andere Aufgaben um mich abzulenken. Lange kann ich auch nicht stehen, weil ich symphysenschmerzen habe 😭😭😭😭. Ach ja und die Alpträume machen mich auch noch ko. 😂😂 Fühle mich irgendwie im 1. Trimester.

1

Huhuu :) ich bin seit gestern in der 34. ssw und fühle mich an sich ganz gut. Alles auszuhalten.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich die gesamte ss nicht mit Übelkeit oder dergleichen zu kämpfen hatte, zum Glück...
die Nächte sind für mich die schlimmsten, ständig schmerzen wenn ich zu lang auf einer Seite liege, und alle 1,5 auf die Toilette weil die Blase ruft 😂
Und morgens gehts mir noch blendend aber ab 16 uhr gehts bergab und alles wird anstrengend 😄 also jede Bewegung..
Hatte am Dienstag den letzten Termin beim FA und der kleine wiegt 2 kg und ist 45 cm groß ☺️

Wir haben auch schon alles fertig, habe auch schon alles gewaschen. Muss noch die Kliniktasche packen ☺️

Haben es ja bald geschafft 🙏🏽
Wünsche dir alles gute für die kommende Zeit und restliche SS ❤️🍀

2

Oh das ist schön. Meine wiegt um die 1900 gr..und 42 cm.. 🙄Aber sind ja eh nur Schätzwerte.

3

Ja das stimmt ☺️