Es wird wohl ein.....

Komm gerade von meiner Gyn und nach langem warten durch Ostern zum nächsten Termin, bin ich echt happy das es dem kleinen etwas in mir anscheinend prächtig geht.
Sehr aktiv und ungefähr 210 Gramm schwer.
Das Gesicht wollte das Baby nicht zeigen aber es hat die Beine breit gemacht 😂 und die Tendenz geht ganz stark zu einem Mädchen.
Freu mich schon auf meinen großen Ultraschall in 3 Wochen.
Bin jetzt 17+5 und überrascht wie schnell die Zeit vergeht.
Anfangs denkt man die Tage dauern ewig.
Hoffe Baby lässt jetzt mal meine Blase in Ruhe . Muss gefühlt alle 10 min😂😂

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Das klingt ja schön :) ich war gestern auch beim Frauenarzt, aber leider war mein Baby so müde, dass es sich einfach nicht bewegen wollte 🙈😂 kommt wohl ganz faul nach dem Papa 😂 ich bin jetzt in der 17. SSW, dh jetzt wieder 4 Wochen warten 🙄😂 ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles gute 🍀

2

Danke dir auch🥳