Wann ging es bei euch los, als ihr schleimpfropf verloren habt?

Hallo Mädels, heute morgen hab ich etwas Schleimpfropf verloren, der blutig war. Bei meinem ersten Kind ging es danach gleich los. Jetzt hab ich unterschiedliches gelesen beim 2. Kind. Wie war es bei euch beim 2. Kind. Wann kamen dann Wehen? Oder wie ging es danach weiter.

1

Da hänge ich mich mal mit dran. Bin auch mit Kind Nr 2 schwanger, schleimpfropf ging vor 2 Tagen ab, heute bin ich 40+5 und warte immer noch...Befund ist schon seit über 2 Wochen Geburtshelfer, mm 2cm und gbmh verstrichen...

2

Ich kann gerade nicht von mir reden, aber schreibe trotzdem mal. Eine gute Freundin, die vor 2 Wochen entbunden hat, da ist der Schleimpfropf morgens abgegangen, halbe Stunde später ist die Fruchtblase geplatzt und sie haben es gerade noch ins Krankenhaus geschafft. Vom Abgang des Schleimpfropfes bis wo das Kind da war, sind etwas mehr als anderthalb Stunden vergangen 😂
Bei meiner Schwester ging es beim 2. Kind auch super schnell. Sie hat den Schleimpfropf verloren und heftige Wehen bekommen und keine 4 Stunden später hatte sie meine Nichte im Arm 🤗 aber ich denke das ist völlig unterschiedlich 🙈

3

Freitag und Samstag Schleimpfropfabgang, Dienstag Geburt.

Das war beim 2. Kind.

Beim ersten gab es keinen SP, dafür aber ein ordentlichen Blasensprung.

4

Ich hab damals ca eine Woche vor Geburt immer morgens etwas viel schleim verloren. Am Montag Abend dann gannz viel, das ganze Klopapier war voll... war dann schlafen und gegen 12 ging es los:)

5

Hallo,
bei meinem ersten Kind hab ich den Schleimpfropf erst unter den Wehen verloren und bei der zweiten Geburt, ist er mir drei Tage zuvor vollständig abgegangen.
Natürlich kann man dies nie genau sagen, aber wenn er vorher abgeht, dauert es wahrscheinlich nicht mehr lange.
Bin mal gespannt, wann ich ihn bei meinem dritten Baby verliere😁

LG und alles Gute für die Geburt!

6

Am 25. hatten wir GV und da hab ich den schleimpfropf durch verloren, am 27. nachts ist die fruchtblase geplatzt 😁 paar Minuten später kamen dann die übelsten Wehen und um 02:17 war sie da 🥰

7

1. Kind Fr Sa so Schleimpropf Abgang. Am Dienstag morgen um 02:48 Uhr war er da!

2. Kind ist noch drin ( 7. Monat)

8

Bei mir gings beim 2. Kind etwa 3 Stunden später mit ersten leichten Wehen los.

9

Bei der ersten Schwangerschaft dauerte es 8 Stunden bis nach Abgang des Schleimpfropfes Wehen kamen!
In der 2. Schwangerschaft ging es quasi direkt danach los!!!
Ich wünsche dir alles Gute!