Wie weit bin ich ?

Hallo,
kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Meine letzte Periode begann am 07.03.21. Der Ovu war am 22.03 und 23.03 positiv. Die letzten zwei Zyklen waren 29 Tage lang.
Meine App zeigt 5+5 an.
Passt das ?

Danke für eure Hilfe.

1

Huhu,
Es gibt Dutzende Rechner dafür im Internet, gib doch deine Daten da einfach mal ein.

2

Hey
Mein 1.tag der letzten periode war auch am 7.3. 😋
Wie lang ist dein Zyklus?Meiner ist zwischen 28/30 Tage lang und bin heute bei 5+5 ,war gestern beim FA.

Du kannst bei Google "ssw rechner " eingeben ,dann gibst du deinen 1 Tag der periode ein und deine zykluslänge,wenn du die nicht weißt dann den durchschnittlichen wert 28 dan n rechnet er dir sas aus.

Lg

3

Wenn dein ES am 23.3. war, dann bist du heute 5+3. der Eisprung ist immer 2+0.

4

Hallo, ich nutzte immer den SSW Rechner https://www.mamawissen.de/rechner/ssw-rechner und der kommt auch auf 5+5 also die 6. SSW #herzlich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich

5

Ich habe gehört das es ganz genau der Ultraschallgerät es ausrechnen kann. Hängt davon ab wie lange die Befruchtung auch war. Ganz genau weis ich es auch nicht.