Ss mit zwillinge und Bauch stechen

Hallo ich bin heute in der 12 ssw mit zwillingen und habe so komiscges bauch dtechen und so krämpfe ab und zu ist das normal

1

Hallo Viki,

ich bin aktuell in der 14. Woche mit einem Krümel, habe seit ein paar Tagen immer ein stechen im Bauch, knapp eine Hand breit unter dem Nabel. Die Hebamme hat mir heute erklärt, dass es die Gebärmutter ist, die sich aus dem Becken und über das schambein hinaus ausdehnt. Manche Frauen spüren das wohl als Stechen im Bauch, vielleicht beruhigt dich das etwas ☺️ Seitliches Dehnen, piksen sind die Mutterbänder. Solange keine starken Krämpfe dabei sind oder Blutungen kommen ist wohl alles in Ordnung.

Alles liebe,

Fee

2

Hallöchen, also ich bin auch mit Zwillingen Schwanger (21.Ssw) und ich nehme täglich Magnesium zu mir. (Magnosolv aus der Apotheke) wurde mir in meiner 1. Schwangerschaft von meinem FA empfohlen und in der jetzigen Schwangerschaft hat er mir dieses Granulat auch wieder Nahe gelegt ❤️
Ich muss sagen mir hat Magnesium immer geholfen und werde es auch bis paar Wochen vor der Geburt einnehmen.
Dieses Magnesium gibt es bei uns in Österreich, wenn du unsicher bist welches, dann bespreche dass bitte mit deinem Arzt oder Hebamme.

Alles Gute ;)

Now mit Babyboy 💙 17 Monate und Zwillinge 💜💙 21. Ssw Inside