Igg leicht positiv Listerien

Hallo Zusammen ,

da ich Krank war hat man mit Blut abgenommen wegen Listerien.

Jetzt ist das Ergebnis leicht postiv.
Zwerg im Bauch geht es bisher gut.

Hat jemand selbst Erfahrung oder kennt sich mit der Thematik aus ?


Liebe Grüße

1

Hi bei mir war es ähnlich. Aber IgG hatte die Ärztin erklärt steht für Gestern also für die Vergangenheit. IgA wäre eine aktuelle Infektion. Jetzt ist es so, dass nur der IgG gemessen wird. Deswegen musste ich direkt nochmal Blut abgeben um den IgA in einem anderen Labor zu bestimmen um sicher zu sein es ist nichts aktuelles. Und alles war gut. Selbst der IgG war anders im 2. Labor und nicht mehr leicht positiv. Also am besten nochmal auf eine Akute Infektion testen lassen. Warum die Labore es nicht sofort machen konnte mir keiner beantworten.

2

Hi,

Danke für die Info.
Dann frag ich mal mein Arzt ob er das morgen direkt in Auftrag geben kann.

Danke dir.