5+1 ssw und man sieht noch nichts :-( kann das gut gehen?

Hallo,
war heute beim frauenarzt und man sah noch keine fruchthöhle..... letzte periode war am 10.03. und mein zyklus ist 30 tage lang. Kann das gut ausgehen? Sie hat blut noch abgenommen.

Lg

1

Ich war genau auch da und paar Tage später war was da. 🙏🏼 Wann hast du einen neuen Termin ?

5

Am mittwoch

2

Wenn Du immer einen 30 Tage Zyklus hast und man eine ideale 2. ZH von 14 Tagen rechnet, bist Du heute 4+6 und es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass man noch nichts sieht. Hast Du eine 1-2 Tage kürzere 2. ZH, so ist es sogar vollkommen normal, dass man nichts sieht. In ein paar Tagen kann das schon ganz anders aussehen. Alles Gute 🍀

3

Was hat den der Arzt dazu gesagt?

6

Es sei normal aber wollte hcg testen im blut

4

Solange man seinen Eisprung nicht bestimmt hat (weil zyklen sind nie ein Leben lang gleich), kann man nie genau wissen wie weit man wirklich ist

7

Tempi war am 16. Zyklustag oben.

Lg

9

Zeig mal deine Kurve

8

Hallo ich würde anhand deiner Angaben auch schätzen, dass du etwas weiter hinten in der SS stehst. Voraussichtlich 4+6, je nach tatsächlicher Zykluslänge auch noch ein - zwei Tage weiter hinten. Es ist also alles noch normal aktuell würde ich schätzen.