Schwanger und weiter ins Nagelstudio?

Ich bin jetzt Anfang Dritter Monat..
Und habw Gelnägel.

Wie handhabt ihr das denn?

1

Nicht anders wie nicht schwanger.
Hatte mir darüber nie Gedanken gemacht.

2

Habe mir auch in allen Schwangerschaften weiter die Nägel machen lassen.
Finde ich nicht schlimm

3

Warum sollte ich nicht mehr gehen? 🤔
Zumal ich ja in der aktuellen Zeit sogar durchgängig ne Maske trage. Also ich sehe da kein Problem drin 🤷‍♀️

4

boah und ich hab sie abgemacht.. am Samstag mach ich mir wieder neue Nägel 😂 sieht echt kacke aus

6

Deswegen dachte ich , ich frag mal wie es andere handhaben . :-)

5

Ich lasse mir wie auch schon in der ersten Schwangerschaft die Nägel weiter machen. Meine Nageldesignerin hat sogar bis kurz vor der Entbindung weiter gearbeitet. Sehe da kein Problem.

7

Huhu,

ich bin auch der Meinung, dass es unbedenklich ist. 😊
Allerdings können über Gelnägel keine Vitalwerte gemessen werden, wenn es dazu, aus was für Gründen auch immer, kommen sollte.

Lg
Natalie mit Babygirl Juna im Bauch 💕🎀, 34.Ssw

8

Ich habe die ganze Schwangerschaft hindurch Gelnägel gehabt und auch danach. War kein Problem.

Mittlerweile habe ich sie nicht, aber nur weil man bei dem ständigen auf-zu ja nicht planen kann.

9

Habe mir die ganze Schwangerschaft Gelnägel machen lassen, dass ist kein Problem. Mein Kind ist übrigens Kern gesund:)