E.Coli Bakterien (Urin) wer hat Erfahrung??? 9SSW

Hiiii,
Ich habe Befund von Nierenarzt abgeholt, der auch Urin getestet hat.
Am Ende steht : Keimen E. Coli
Am Telefon hat nix gesagt, vielleicht vergessen?
D.h als ich Schwanger geworden bin, hatte ich schon dieser Bakterien, die Blasenentzündung verursachen.
Hat jemand Ahnung?
Lg

1

Ich habe das Gegenteil von Ahnung zu dem Thema, aber einen Erfahrungswert: in meinem ganzen Leben hatte ich bisher nur eine einzige Blasenentzündung und zwar in dieser Schwangerschaft - das war vor ca 6 Monaten. Und das waren Coli Bakterien. Das das jetzt was besonderes oder schlimmes ist hat keiner gesagt. Ich habe ein Antibiotikum bekommen das in der Schwangerschaft ok ist und damit hatte sich das erledigt.
Was hätte er denn sagen sollen? Also wenn du jetzt eine Infektion mit Bakterien hast, dann bekommst du doch bestimmt Antibiotika und gut ist, oder nicht?

3

Hi.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich meine er hat eigentlich über meine Nieren geredet und vielleicht vergessen Antibiotikum zu verschreiben.
Ich kläre es beim FÄ. Oder HA .
Lg

4

Weisst du noch welcher Antibiotikum Du bekommen hast und wie lange?
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hi😊 E. Coli sind ganz normale Darmbakterien die jeder Mensch in sich im Darm trägt. Nur haben diese halt nichts in der Blase zu suchen dann entsteht eine Blasenentzündung, ist aber nichts schlimmes und wird mit Antibiotika behandelt. Lg