Schlaflosigkeit SSW4

Hallo Mädls,

seit ich positiv getestet habe, kann ich nicht mehr durschlafen. Ab halb 5 Uhr bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen. Gegen Mitternacht auch schon...

Hat das auch jemand von euch? Kann mir vorstellen, dass es von der Aufregung kommt... das hat man davon wenn man vor NMT testet....

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Die Schlaflosigkeit wird dich leider die ganze SS immer wieder begleiten woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen aber es ist leider normal. Am besten versuchst du dich irgendwie zu entspannen.

2

Ich hatte es auch die ersten 1-2 Wochen nach positiven Tests. Seit dem habe ich es eigentlich gar nicht mehr.
Alles Gute für dich🍀

3

Ich hatte das auch so ca. Die erste Woche nachdem ich von der Schwangerschaft wusste. Ich glaub, das war die aufregung. :D mittlerweile schlaf ich wieder normal.

4

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ss😊
Auch ich habe mindestens 3 Tage vor NMT nicht mehr durchgeschlafen und dachte mir es sei die Aufregung. Habe erst NMT+1 das erste mal getestet. Die Nächte mit unzähligem male aufwachen gingen jedoch nach positiven sst weiter.
Anfangs bin ich gefühlt jede halbe Stunde/Stunde wach geworden. Habe dann meinen FA bei 7+1 gefragt, er meite es sei völlig normal da es von den Hormonen kommt. In den ersten 12 Wochen entwickelt sich auch sehr viel und in dieser Zeit schlafen viele Frauen besonders schlecht. Bin heute Nacht bei 8+6 zum ersten mal nur 1 mal wach geworden. Komisches Gefühl dachte ich mir, habe mich schon sehr und schnell ans schlecht schlafen gewöhnt.

Hoffe dass du bald besser schläfst aber auch wenn nicht, soll es nichts schlimmes bedeuten.
Alles Gute🍀

5

Ich bin 5+3 und werde auch immer um gegen 4.30 wach und fühl mich auch fit und wach
Ich hoffe es wird besser