Giftiger Geruch

Guten Morgen ☀️

war gestern für ca 10 min giftigen geruch ausgesetzt

schätze es war sehr starker motoren öl geruch
da dort viele motoren standen am dachboden meines Mannes kumpels
musste mit rauf da wir dort bis zum umzug bisschen was gelagert haben und ich was brauchte von dort
wobei zuvor nicht sowas oben stand von motoren

nun frag ich mich weil mir echt übel wurde davon geworden ist kann ein embryo das auch abbekommen diese schadstoffe die ich eingeatmet hatte

Danke
und ja das ist ne ernstgemeinte frage
die mich interessiert auch für die zukunft und im allgemeinen wie schnell dies aufs baby übergehen kann bzw. wie lange man so schadstoffe ausgesetzt sein kann

bei mir war es nur einmalig
und bin danach an die frische luft spazieren


Lg 🌷

1

Ernstgemeinte Antwort: Wenn das fürs Kind schlimm wäre, wäre die Menschheit längst ausgestorben. Es ist gut geschützt im Bauch. Mach dir keine Sorgen.

2

Das ist nicht schlimm, wie schon geschrieben wurde, ist das Baby gut geschützt. Sonst dürfte ja keine Schwangere an der Tankstelle arbeiten.
Fliege mal nach Afrika, wo Müllberge mit Elektorschrott brennen, da weisst du was giftige Gerüche sind 😉😊
Mach dir keine Sorgen :)

3

Hey, da mach dir keine sorgen.
Da kann nichts sein.
Man sollte mit nicht zu ätzende Mittel putzen das liegt aber daran, weil noch nicht viel geforscht wurde (meiner Meinung)
Ich putze regelmäßig mit Chlor das WC und Bad. Und meinem buben I'm Bauch geht's gut damit.

Du solltest nur nicht unbedingt inhalieren. Aber nicht weil es Deinem Baby schadet, sondern Dir. Und wenn es Dir nicht gut GEHT KÖNNTE es sich auf das Baby übertragen