Vw Plazenta Schmerzen und SB

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin gerade in der ssw 23 und meine plazenta hat sich an der VW 'festgesetzt'. Nun habe ich seit einer Woche immer mal wieder ziemlich starke Schmerzen unterhalb des Bauchnabels, wo sich die Plazenta befindet.
Heute morgen hatte ich dann noch leichte SB mit frischem roten Blut.

Hat das jemand von euch auch evtl schonmal gehabt und kann mir seine Meinung dazu mitteilen?


Das ist übrigens meine 2.SS, mein Sohn kam per KS zur Welt da er in BEL war.

1

Hallo Lisa,
Ich würde bei Blutungen zum FA gehen, um zu kontrollieren woher sie kommen, bzw. ob die Plazenta noch überall fest sitzt.
Alles Gute für euch!

2

Ob vorderwandplazenta oder hinterwand ist egal, hauptsache nicht unten.

Ich hatte bei meiner Tochter eine VWP samt BEL. Völlig problemlos war alles. Bluten soll deshalb nichts. Ich würde zum Arzt gehen.