Noch 53 Tage - An die Juni Mamis wie geht es euch ?☺️

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Ich kann es gar nicht glauben, dass es nur noch 53 Tage sind 😱

Heute hatte ich nach 4 langen Wochen wieder einen FA Termin.
CTG war Top und der kleinen geht es auch gut. Sie ist schon 44cm groß und wiegt rund 2,2 - 2,3 kg 🥰

Im Moment habe ich sehr oft Rücken und Rippen schmerzen da die kleine ja immer weiter nach oben drückt. Zudem bekomme ich im Moment nicht so gut Luft. Mein Bauch ist auch fleißig am wachsen. Obwohl ich das gar nicht so doll sehe wie mein Partner 🙈

Vorbereitungen habe ich eigentlich alle hinter mir, außer dass ich meine Klinktasche irgendwann noch packen muss.

Wie geht es Euch ? Was macht euer kleines im Bauch ? Und habt ihr schon alles erledigt ?☺️

In zwei Wochen habe ich dann wieder einen FA Termin 🥰

Viele liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 32+3🎀

1

Hallo 😊

Ich bin heute 32+2 und mir geht es seit knapp 1 Woche besser als vorher. Mein Rücken tut kaum noch weh, obwohl ich echt nen großen Bauch und einen fast 3 Jährigen hier rumflitzen habe. Ich glaube es liegt daran weil die Kleine nun in SL liegt :)!?

Ich habe heute alle Anträge ausgedruckt, die ich nun ausfüllen muss.

Babywäsche habe ich bereits angefangen zu waschen.

Die Kliniktasche muss ich auch noch packen.

Und meinen Bauch anmalen lassen und nen Gipsabdruck vom Bauch machen, sowie ein Babybauchshooting stehen auf noch auf dem Plan.... Ich weiß nicht genau wann ich das alles machen soll😀😊