38+3 wann geht es wohl los?🤔

Huhu ihr lieben. War heute beim FA und sie liegt schon tief im becken. Fruchtwasser ist genügen da mehr als muss und platzenta versorgt wohl noch top 🤔 wiegt wohl schon ca.3500 warscheinlich aber mehr laut Ärztin. Bin mal gespannt wann es los geht troz 3 kind aufregend😅 achja und sie ist ein tiefen entspanntes baby was man beim ctg immer merkt und die Ärzte ordentlich ärgert😅🤣

Wie geht es euch so?

1

Huhu, bin ganz genau so weit wie du. Ich sag ihm schon jeden Tag, du kannst jetzt kommen😂 hab keine Kraft mehr und ich wär auf jeden Fall bereit 😂 hoffe jedenfalls er kommt bissl vorm ET. Gebährmutterhals ist bei 2 cm und MM weich und fingerdurchlässig. Das soll aber gar nichts heißen. Der Kopf Ist im Becken, aber noch abschiebbar. Ansonsten hab ich wirklich null Wehwehchen. Außer immer noch Sodbrennen. Er ist ziemlich lang und hängt mir deshalb immernoch unter den Rippen mit den Beinchen. Ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lange auf unsere Babys warten und das wichtigste: alles geht gut 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

3

Das hab ich auch mit der Länge 😅 wir schaffen das schon irgendwie

2

38+5, von mir aus darf es auch gern losgehen..

Gestern Abend super zappeliges Baby, dann die halbe Nacht wilde Wehen (au au), heute Vormittag war ich dann ne Runde im Wald, in der Hoffnung, mehr Wehen zu kriegen.. Nö.

Nickerchen, Einkaufen, ein paar Geranien in den Garten gesetzt und jetzt ist es wehentechnisch NOCH ruhiger im Bauch, was soll das denn!

Es bleibt spannend, wann kommen unsere Müppkes? 💕

4

Fleißig🍀 Das wird bestimmt bald los gehen. Der Mond steht diese Woche ja gut🍀