Füße entdeckt ? 19 ssw

Thumbnail

Hallo,

Ich sehe mir eben das Ultraschallbild von gestern an, da seh ich auf einmal Füße über dem Kopf des Babys. Ich weiß dass sich oft etwas verzerren kann aber so ein Effekt ist mir noch nie aufgefallen .. morgen geh ich zu meiner Ärztin um sie zu fragen. Vl habt ihr ja inzwischen ne Erklärung ☺️

1

Also bei mir sieht die Hand auf dem Bild auch wie ein Fuß aus 😅. Live hat man aber deutlich gesehen, dass es die Hand ist. Ich denke, es verzerrt. Liebe Grüße

2
Thumbnail

:)

3

Ich sehe auch zwei Beine und zwei Füße. Aber wer weiß was das noch sein könnte. Da sind ja öfter mal merkwürdige Gebilde im Bild.

Bin sehr gespannt was dein Arzt sagt. Berichte doch mal.

4

Danke euch & ja werde morgen mal berichten 😊

5

Also laut Ärztin ein Teil vom Mutterkuchen 👍