Zervixschleim nach Eisprung frage an Schwangeren

Huhu also ich würde gerne mal wissen wie euer Zervixschleim war nach einer erfolgreichen Einnistung?

1

Hallo:)

ich hatte danach so gut wie keinen Ausfluss.

Sonst immer weisslich cremig teilweise spinnbar

2

Ich bin jetzt ES+10 und habe seid 3 Tagen Eiweißmäßigen spinnbaren Zervixschleim scheint dann wohl kein gutes Zeichen zu sein

3

Ich glaube es kommt eher drauf an, wie dein Körper es sonst macht.

Manche haben sonst zb wenig Ausfluss und bei SS mehr. Denke das ist individuell

Ich war jetzt kein gutes Beispiel denk ich 😩

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war es wie immer.
Habe keinen Unterschied bemerkt. Mein Mann wusste vor mir dass ich schwanger bin 😅.

6

Wie hat er es denn vorher gemerkt ?

8

Weil anscheinend meine Stimmung sich total verändert hat.
Ziemlich sicher war er sich als wir wandern waren und ich sehr viel geschnauft habe (hatte die kraxe aufn Rücken).

Zuhause meinte er "du bist schwanger".

Ja und so war es auch 😅