*Silopo* Wahsinn 🤯😱

Mahlzeit 😋,

ich komme gerade von meinem mittlerweile wöchentlichen Ctg- Termin vom Fa, alles ist gut 😌.
Ich wurde heute mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und bin sooooo erschrocken wie die Zeit rennt. Ich hab heute einfach schon die Überweisung fürs Krankenhaus zur Entbindung mitbekommen und dachte „Wow, okay.. jetzt sind wir wirklich auf der Zielgeraden 🙊😳🙈“ ..

Das Gefühl was mich überkam, kann ich gar nicht beschreiben 🙈, einfach der Wahnsinn. 🥰
Wir freuen uns so sehr auf unsere Kleine.
Mein Mann ist sogar noch ungeduldiger als ich 🙈, im Moment kann man ja nicht viel unternehmen und mein Mann hasst Langeweile. Er freut sich einfach und sagt immer, wenn die Kleine erstmal da ist, hat er nie wieder Langeweile 🥰

... ich muss sagen im Moment läuft es einfach perfekt, mein Mann wurde Freitag geimpft und bekommt vor Et sogar noch die zweite Impfung, mein Papa als zweite Kontaktperson hat gestern seine erste Impfung bekommen und wird seine zweite auch bei Et bekommen .. einfach super 😊 es kann gerne so weiter gehen 🥰.

Lg,
Natalie mit Babygirl Juna im Bauch 💕🎀, 34.Ssw (33+3)

1

Mir wurde gestern auch bewusst dass ich nächste Woche ET hab.. Wahnsinn.. Jetzt im Nachhinein kommt es mir vor, als hätte ich gestern erst den test gemacht 😅

So langsam macht sich aber auch ein wenig Angst vor der Geburt breit.. auch bei meinem Freund.. Bisher war alles ganz locker und wir waren sehr entspannt.. das ist seit gestern plötzlich vorbei 😅

Wir freuen uns aber sooo sehr auf unseren kleinen, dass die Angst zweitrangig ist:)

Alles liebe 💙

2

Oh ja, Wahnsinn. 🙊🙈
Das glaub ich dir, dass die Spannung steigt, aber die Vorfreude ja genau so .. ich glaube dieses warten vor allem paar Tage vor Et werden mich auch verrückt machen 🙈. Weils auch echt ne Überraschungstüte ist, man weiß halt nie wann es letztendlich los geht.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt und hoffe das dein Kleiner nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt 🥰