Noch immer kein Baby Bauch

Thumbnail

Hallöchen 🥰
Ich bin nun in der 17 ssw und habe noch nicht richtig sichtbar einen Bauch
Nach dem Essen bläht er immer total auf und wie plötzlich richtig groß, aber wenn ich morgens zb noch nichts gegessen habe ist nur ein sehr kleines Bäuchlein zu sehen ..
Ist das normal ? Hat das noch jemand ?

1

Hey
Es ist deine 1. Schwangerschaft richtig?
Es ist völlig normal, man muss noch kein dicken babybauch sehen,ausserdem bist du sehr schmal, keine angst in ein paar wochen wirst auch du durch die gegen Rollen 🤗


Lg

2

Hallo,

das ist gar nicht schlimm und bei jedem unterschiedlich 😊. Bei meiner ersten Schwangerschaft haben außenstehende erst ca ab der 28. Woche gesehen, dass ich schwanger bin.
Jetzt bin ich in der 21. Woche und kann ihn immer noch ziemlich einziehen.

3

Mir geht es gleich wie dir 🙈 Hab mir auch schon Gedanken gemacht wo mein Bauch bleibt und ich sehe bei mir noch weniger als bei dir 🙈

4

Mein bauch kam erst im 7. monat ab der 27ssw. Vorher hat man gar nichts gesehen

5
Thumbnail

Ich bin auch in der 1SS das ist mein Bauch gewesen in der 17.SSW🙃

Ich bin zwischen 21.SSW und 23.SSW explodiert😅🙈 keine Sorge, der Bauch kommt👍🏼

8

Ein sehr schönes Foto 😍

6

Hallo,
Bin auch in der 17.ssw, und bei mir sieht man auch noch nix...
Im Gegenteil, der Riiiiesenblähbauch ist verschwunden (obwohl da immernoch gegen Abends voll aufgebläht alles ist) aber meine gabz normale Jeans passt wieder/noch,- und auffallen tut noch gaaaarnix...

7

Ich finde du siehst toll aus. So ein süßes Bäuchlein finde ich.
Du bist ja erst 17ssw du wirst noch früh genug einen Babybauch bekommen 😊
Du hast ja noch so viel Zeit.

In meiner 1 Schwangerschaft hat man erst ab der 25ssw was gesehen und jetzt bei der 2 Schwangerschaft sehe ich aus wie 5-6 Monat und bin aber erst 14ssw 😂

Wünsche dir alles gute 🍀