Gewichtszunahme 14. woche

Hey Mädel wie viel habt ihr so zugenommen bisher bis zur 14/15. Woche? Lg

1

Hallo, ich habe ca. 2 kg mehr drauf gehabt.

Gruß bessi170802

2

Habe während der gesamten SS 8 Kilo abgenommen. Jetzt sieht es hoffentlich besser aus :)

3

Hallo, ich bin jetzt in der 16. Ssw und habe ca.1,5 kg zugenommen.

4

Hey,zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nichts mehr,aktuell bin ich 22ssw und habe 2 Kilo mehr.
Lg

5

Huhu.

2.5kg

LG

6

Huhu, bisher habe ich noch nichts zugenommen, da ich Probleme mit Übelkeit und Erbrechen habe bzw hatte 🙈 bin aktuell in der 16. SSW

7

Gar nichts 🙈

8

Zu dem Zeitpunkt nichts.

9

Huhu..
Ich bin 17 ssw und habe schon 8 Kilo zugenommen😂wiege aber auch nur 51 Kilo wenn ich nicht schwanger bin bei einer Größe von 1.65 m...also ehr untergewichtig.Es ist mein 6. Kind und ich hab bei jedem Kind über 20 Kilo zugenommen😅😊ging aber nach den Geburten schnell wieder runter😊lg