Schwanger - von Anfang an ohne Anzeichen, noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 9 SSW und habe von Anfang an kaum Beschwerden.
Anfangs hatte ich ziemlich starke Brustsschmerzen und viel Durst. Beides klingt jetzt ziemlich ab.
Man liest ja viel negatives. Ich weiß auch dass die Anzeichen wechselhaft sein können, aber so gar keine Übelkeit oder so?!
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt.
Ich wüsste gerne ob es von euch auch jemandem so ginge.
Viele Grüße ☀️

1

Ich hatte auch komplett keine Übelkeit und konnte echt alles trinken und essen was ich wollte also auch keine Abneigungen. Das einzige was vllt etwas mehr wurde war die Müdigkeit aber ansonsten war ich echt total fit 🥰 habe mir auch manchmal gedanken darüber gemacht aber ist alles bis jetzt Super verlaufen und baby scheint gesund zu sein 🧸🤍

4

Schon mal gut zu lesen 🙈 sonst liest man hier nur von üblen Anzeichen. Das beruhigt etwas. Danke für deine Antwort!

2

Huhu,
Ob du es glaubst du oder nicht. Ich hatte nichts.. 🙊
Gut Wachsender Bauch 😄 Durst und Kreislauf. Aber ansonsten nichts.. Und das mit Zwillingen 🙊 hab ich aber auch im nicht schwangeren Zustand, abgesehen vom Bauch 🤣

Symptome sagen nichts aus.. Lass dich nicht verunsichern oder verrückt machen.

Alles Gute 🍀

5

Danke! Schön etwas positives zu lesen. Dann werde ich versuchen mich nicht verrückt zu machen 🙈

7

Leichter gesagt als getan, aber versuchen kann man es 🤗☺️

weiteren Kommentar laden
3

Ja bei mir in beiden Schwangerschaften. Erst so ab der 20 Woche ging es los. Gespürt habe ich die Zwerge in der ersten Schwangerschaft ab der 18 Woche ganz leicht und in der zweiten ab der 16 Woche. So ab der 23 Woche kam dann Jeweils das Sodbrennen und ab und zu schmerzen am Ischias. Ansonsten auch weiterhin nichts, außer natürlich das der Bauch wächst.
Genieß es einfach, ich war immer sehr dankbar, dass mir die Übelkeit komplett erspart geblieben ist.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😊

6

Vielen Dank für deine Antwort!
Gut zu lesen dass es auch mal ohne Anzeichen laufen kann! Dann Versuch ich mal mich zu entspannen 🙈

8

Huhu bin auch in der 9ssw und habe null komma null Symptome, außer etwas Müdigkeit das wars aber auch schon...

Bei meiner Tochter war das ganz anders, da war das Bad bis zur 13ssw meins 😅

9

Danke für deine Nachricht 🙃 super dass es anderen auch so geht. 🙈 das verunsichert so sehr, wenn man liest wie starke Beschwerden andere haben

11

Ich hatte bei meinem Großen kein einziges Anzeichen. Keine schmerzenden Brüsten, kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit und keine Müdigkeit. Also wirklich überhaupt nicht. Hätte ich keinen Test gemacht und Blutungen gehabt, ich hätte wahrscheinlich bis zur 22/23 Woche nichts gemerkt. Dann kamen die ersten Tritte. Und ab der 26/27. Woche ist erst langsam der Bauch gekommen.

12

Wow 🙈 das ist ja eigentlich gut nur macht man sich dann verrückt 🙈 vielen Dank für die Antwort ☀️

13

Ich hatte bei meinem Sohn (jetzt fast 4) auch keinerlei Übelkeit oä. Er kam kerngesund zur Welt.

Mit Kind 2 bin ich in der 11. Woche und ich wünschte es wäre so wie in der 1. SS 😭 mir ist seit Woche 5 übel und es geht mir insgesamt nicht sehr gut. Hoffe es hört bald auf.

18

Ohje ich hoffe dass es dir bald besser geht!
Danke für deine Antwort, das beruhigt etwas 😅

14

Ich hatte auch nur kurzzeitig Brustschmerzen ganz am Anfang und halt Müdigkeit bis zur 13./14. SSW - sonst nichts.... in beiden Schwangerschaften (1. Junge, 2. Mädchen).

Es verunsichert, ich weiß, aber freu dich, dass es dir gut geht! :-) Fehlende Anzeichen sagen nichts aus. Alles Gute!

19

Vielen Dank für deine nette Antwort!
Ja ich versuche es zu genießen, aber alle in mich rum haben sämtliche Beschwerden. Da kommt man ins Grübeln 🙈

15

Hey
Ich habe 2 gesunde Mädels (4,5 Jahre und 3 Jahre) bei keiner von ihnen hatte ich je irgendwelche Symptome, das einzige was mich hat schwanger fühlen lassen war irgendwann der dicke Bauch und die Tritte darin..bin jetzt mit Baby nr 3 in der 6.ssw schwanger,mir ist unterschwellig übel,es zieht in der leisten Gegend, bin ko ...sowas ist für mich Neuland und gewöhnungsbedürftig 🤣

Lg

20

Dann hoffe ich, dass es nicht schlimmer wird.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich Versuch mich zu entspannen 🙈

16

Hey ☺️
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft (👧🏼)riesiges Glück.
Es ging mir von Tag eins bis zur Geburt mega gut. Ich konnte es komplett genießen. Alle Werte toll. Nichts ziepte. Keine Übelkeit. Die Geburt war kacke-aber ich mag nicht meckern. 😅
Dann kam die zweite Schwangerschaft (👦🏼). Übelkeit. Erbrechen. Stationär am Tropf. Bis Woche 30 gelitten und ich konnte nichts genießen. Dann ging es mir zwei Wochen gut-dann trieb mich die Symphyse zur Weißglut. Ich hatte höllische Schmerzen!
Naja. Die Geburt war dafür unfassbar schön.
Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger (👦🏼) und in der 27. Woche. Wieder hatte mich Hyperemesis im Griff und ich nehme noch immer täglich Cariban. Sonst ginge nichts. Es frustriert mich absolut.
Also ist mein Fazit:lieber ohne Symptome. Denn andersrum garantieren Symptome ja auch nicht,dass das Kind gesund und munter geboren wird.
Genieß es in vollen Zügen und genieß es zwischendurch für mich mit 😜😅
Alles,alles Liebe weiterhin 🍀❤️

21

Vielen Dank für deine nette Antwort 🙃
Ich denk an dich so lange es mir so gut geht 😉 und danke für den Zuspruch ich Versuch mich mal zu entspannen 🙈