US Bilder 6-12 SSW 😊

Thumbnail

Ich dachte vielleicht interessiert ja jemand die Entwicklung in der Zeit, oder zum Vergleichen 😉
Ich finde es Wahnsinn, wie schnell das alles geht...
Und nach 3 Mädels bin ich jetzt noch aufs Geschlecht gespannt 😅

1

Hallo 🙋🏼‍♀️, oh wow 😍 danke für die tollen Bilder. Ich habe meinen nächsten Termin morgen in einer Woche und wäre dann 11+3, ich hoffe auf ein genau so tolles Bild :). Alles Liebe 🥰

2

Echt süße Bilder. Darfst du alle 2 Wochen zum gyn ?

4

Bei mir bestand anfangs verdacht auf ELSS und im Dezember hatte ich eine FG. Darum hatte mich meine Ärztin etwas öfter einbestellt😊.
Hab jetzt noch einmal am 28.04. einen Termin und danach nur noch alle 4 Wochen. .

3

Hallo 🙋🏼‍♀️,

Oh toll 😍! Ich hatte meinen letzten Termin an 6+4 und mein nächste UL ist an 11+1 😍! Das ist ja ein gewaltiger Unterschied 😱, da bin ich mal gespannt 🤩! Muss noch gute 2 Wochen warten 🙈!

5
Thumbnail

🌹🥰🌹🥰🌹 35 SSW jetzt 🥰🥰🥰

6

Was für ein toller Beitrag ❤️
Richtig schöne Bilder und so interessant ✨