Erfahrungen Agyrax

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell 9+5 und habe immer noch so stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Habe Hyperemesis Gravidarum. Versuche ab und zu ohne Cariban über die Runden zu kommen ( wie heute) aber nützt leider nichts ich Spucke alles wieder aus. Leider will meine Ärztin mir nach der Packung keine weiteren Cariban verschreiben...daher wollte ich fragen was für Erfahrungen ihr mit Agyrax habt?

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit noch 🥰

1

Hat mein Leben gerettet. Echt jetzt :D mir ging es so dreckig wie noch nie in meinem Leben und hab sie mir kurzerhand aus einer Onlineapotheke bestellt. Danach konnte ich endlich wieder schlafen ohne Nachts von der Übelkeit wach zu werden und bin durch den Tag ohne brechen gekommen.

Einfach schön an die Dosierung halten dann ist alles gut!

Hoffe sie verschaffen dir genauso viel Linderung wie mir!!

6

Darf ich fragen wo du bestellt hast? Alles was ich gefunden habe liefert nicht an meine Adresse :/ Wohne in Bremen.

2

Ich hatte in beiden Schwangerschaften extreme Übelkeit und nur Agyrax hat mir geholfen einigermaßen klarzukommen. Kann es nur empfehlen!👍👍

3

Mit Agyrax konnte ich die ersten Wochen zumindest überleben :-D also ich bin zufrieden damit gewesen. Habe seit der 2. Schwangerschaft immer extrem mit Übelkeit zu tun gehabt, so das ich nichts mehr im Alltag geschafft hab. Mit jeder weiteren Schwangerschaft kam aber ja auch ein weiteres Kind dazu was betreut werden muss, somit ging es auch gar nicht ohne um dem ganzen gerecht zu werden.

18

Danke für deine Antwort ☺️

4

Dank Agyrax hab ich meine Lebensqualität zurück und kann meine Schwangerschaft endlich genießen!!! Hab die Tabletten bei der online Apotheke Mon coin sante bestellt, wenn’s schnell geliefert werden soll, wähle am besten den Express Versand, sonst kannst du mit 1 Woche Lieferzeit rechnen. Alles Gute 🍀

17

Vielen Dank fpr deine Antwort ☺️

5

Hat mir meinen Hintern gerettet. Ohne wäre ich wahrscheinlich im kkh gelandet oder hätte mich einweisen lassen. Cih war am Ende mit meinen Nerven. Mit Kind und Haushalt war ich kaum zu was fähig. Agyrax ist meine absolute top Empfehlung!

7

Wo habt ihr das denn so bestellt? Alles was ich finde liefert nicht nach Deutschland oder Bremen :/

8

Ich glaube momentan gibt es große Lieferprobleme nach Deutschland. Ich hatte s bei soin et nature in Frankreich bestellt und problemlos erhalten. Aber das war im Dezember. Wichtig ist, mehr als 1 Packung zu bestellen. Ich habe immer 3 auf einmal bestellt. An manchen ganz schlimmen Tagen brauchte ich bis zu 3 Tabletten am Tag und es sind nur 15 Stück drin je Packung! Also falls du ran kommst an die Bestellmenge denken :) cariban hingehen müsstest du bekommen, gibt's ja auf Kassen Rezept über die Fa in der Apotheke! Hilft auch sehr sehr gut macht jedoch arg müde...

weitere Kommentare laden
9

Auch mir hat Agyrax super geholfen. Hab in der 1. SS alles probiert und musste letztlich doch ins Krankenhaus, weil nix geholfen hat und hab dann danach Agrax verschrieben bekommen und es war sofort besser. Ich kann es nur empfehlen. In der 2. SS habe ich es direkt bei der ersten Übelkeit genommen und musste mich nicht ein einziges mal übergeben. Hilft prima.

Bei uns konnte das die normale Apotheke bestellen, dauerte aber länger, weil das aus irgend nem anderen Land kam, wird wohl in Deutschland sehr selten verschrieben. Aber war gar kein Problem. Alternativ gibt es in großen Städten und an Flughäfen und vielen Bahnhöfen internationale Apotheken, die das oft vorrätig haben oder sonst bestellen.

10

Hab es in der hier mehrfach genannten französischen online Apotheke bestellt. Hat mich vor stationärer Aufnahme und Infusion bewahrt.

11

Ach und bestelle genug und rechtzeitig wieder. Habe zeitweise 4x25mg (nach abklärung mit Arzt und Charité) genommen.

13

Gut zu wissen mit den 4 stück :-) wie hast du die dann dosiert?- alle 6 stunden eine??

Lg

weitere Kommentare laden