An diejenigen dessen Kinder sich erst spät in SL gedreht haben

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es hier ein paar Mamas gibt bei denen sich die kleinen erst spät in SL gedreht haben? Bisher lag meine kleine in BEL aber heute (35. Ssw) habe ich plötzlich das Gefühl Tritte in der Nähe der Rippen zu spüren.
Meine Fragen:
1. Habt ihr die Drehung an sich gespürt?
2. wo habt ihr vorher in welcher Lage Tritte oder Bewegungen gespürt und wo dann in SL?

Danke schonmal !!!

1

Ja hier . Meiner lag von der 14 bis zur 36 Woche in Querlage. Man konnte immer rechts und links an den Seiten dicke Beulen sehen- ausserdem konnte ich schlecht gehen und sah aus wie diese Hammerkopf Haie😂🙈. Die Drehung selber hatte ich nicht mitbekommen. Die FA meinte plötzlich das er jetzt in perfekter SSL liegt. ( Offenbar kurze Zeit nachdem ich eine Osteopathie Behandlung bekommen habe- eigentlich wegen Rückenschmerzen- aber hab das schon öfter gehört) . Nun drückt der Kopf ordentlich auf die Blase und ich muss ständig zur Toilette. Der Bauch sieht nun ovaler und nicht mehr so quer aus. Tritte oder Beulen sehe ich jetzt auch eher in Rippenhöhe bzw weiter oben. LG

2

Hi, meine 2. Tochter hat such erst ende 36ssw gedreht.
Die Drehung an sich, habe ich nicht mitbekommen.
Die Tritte habe ich wirklich überall gespürt (sie kam mit 60cm und 4550g auf die Welt, ich selbst bin nur 1,65m groß)
Aber, ich hatte unter meinen rippenbogen wie eine riesige Bowlingkugel, es war ihr Kopf, ich konnte mich bis zur Drehung so schlecht bücken. Danach wesentlich besser.
Liebe Grüße

3

Danke schonmal für eure Antworten! Konntet ihr in SL auch den Kopf fühlen?

4

Also ich konnte es nicht. Aber dafür den Po 😉