Fanta Zero?

Mädels hab seit gestern soooooo Lust auf Fanta..
Habe zwar SS Diabetes aber zero geht ja. Hab gestern 2 Gläser getrunken heute hab ivh wieder Lust wäre es schlimm wenn ich heute nochmal was trinke :(((

1

Nein Zero ist in Ordnung und dein Körper verlangt ja im normalfall was er benötigt 😊😊

2

Willkommen im Fanta-Sucht-Club😂
Hab vorher nie..aber auch echt nie Fanta, Sprite oder Limo gemocht..seit der SS gibts einmal in der Woche ein großes Glas Fanta und eins Glas Cola..da warte ich schon immer drauf..Samstag und Sonntag😂🙈
Trink auch manchmal Zero..um auf den Zuckergehlt zu achten..aber das ist alles ok..solange man sonst überwiegend Wasser und Tee trinkt..
LG ckli mit Babyboy💙 31.SSW inside

3

Ich hab auch kein Fanta getrunken, hat mir vor der ss garnich geschmeckt.. Abe jetzt seit 2 Tagen könnt ich Liter weise trinken 🤣🤣