Einseitige Bauchschmerzen/ wehen? HILFE

Hallo ihr lieben

Ich habe seit heute nachmittag immer mal wieder stärkere Rückenschmerzen und einen harten Bauch
Jetzt ist es seit ca 1 1/2 Stunden so das ich bei Kontraktion vom Bauch rechtsseitige Bauchschmerzen habe und es da dann auch total druckempfindlich ist
Kennt das jemand von euch? Und ist das normal? Hab noch nie was von einseitigen. Schmerzen gehört
Möchte ungern meinen Mann wecken wenn es nur falscher Alarm ist weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll
Bin jetzt 37+4

1

Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, dass du merkst, wenn es sich um richtige Geburtswehen handelt. Du würdest dann nicht zweifeln, deinen Mann zu wecken 😁
Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie stark deine Schmerzen sind, aber wenn sie nicht auszuhalten wären, dann würdest du bestimmt gleich ins Krankenhaus fahren wollen. Einseitig hört sich für mich eher wie Mutterbänder an und harter Bauch nach Übungswehe.
Wie geht es dir denn jetzt? Konntest du nochmal schlafen oder hast du deinen Mann geweckt? 😊

3

Sie kommen immernoch aber sind nur rechtsseitig und strahlen bis in den Rücken
Kannte diese Art von Schmerzen nicht und senkwehen hatte ich als unterleibsziehen wahrgenommen 😬 ich warte mal den Tag so ab und schau was noch so kommt.
Schleimpropf geht seit ein paar Tagen schon ab seitdem achtet man auf jede Kleinigkeit ☺️
Danke für deine Antwort 🥰 ich hatte kurz Angst das etwas nicht stimmt weil sie nur einseitig kommen

6

Also mein FA hat gesagt als ich in der 30.ssw was von vllt mutterbändern meinte in der Woche nicht mehr. Und ixh glaube nicht dass die es dann in der 38.ssw sind 😅

Vllt senkwehen?

2

Also bei mir war es in letzter Zeit auch so dass ich nur rechts dann ein harten Bauch hatte also so übungswehen waren es bin auch erst in der 22. Woche...also normal is es schon das der ganze Bauch hart wird aber icz kenn es dass es nur rechts manchmal is

4

Ok okay also mein Bauch war ok Plettenberg hart nur rechtsseitig diese Schmerzen die auch manchmal echt fies waren und ich stehen bleiben musste

5

Ok ich würde es beobachten...also Geburtswehen die sind unglaublich schmerzhaft wo man nicht mehr richtig atmen kann 🙈😂
Aber wenn es in kurzen Abständen kommt musst du natürlich ins KH...

weiteren Kommentar laden