Meinung gefragt

Guten Morgen ihr lieben

Ich war letzte Woche 8.4 beim Frauenarzt, diese bestätigte meine Schwangerschaft. Ich war sehr früh da, wegen meiner Arbeit.

Da ich früh da war wusste ich man sieht nicht viel. Sie sagte die Fruchthöhle ist deutlich zu sehen am 22.4 habe ich den nächsten Termin da sieht man mehr so meine Ärztin.

Achso bevor ich es vergesse ich bin jetzt in der 6 Woche seit Samstag also war ich in der 5 Woche als ich beim Arzt war.

Sie hat mir ein Bild mit gegeben, dazu meine Frage vllt Hat das jemand auch schon gehabt. Als ich zuhause war und meinem Freund das Bild zeigte,fragte es bekommen wir Zwillinge?

Als ich dann schaute sagte ich eigentlich nicht, sie hat gesagt wäre nur eine Fruchthöhle.

Ich mache das Bild mit rein, vllt könnte ihr ja mal schauen ob das zwei Fruchthöhlen sein könnten. Laut meiner Ärztin ist links auf dem Bild die Fruchthöhle wo unser Kind sich entwickelt. Wenn man ein Stück weiter recht guckt ist aber auch so ein kleiner schwarzer Kreis.

LG Jenny

1

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zur SS 😊 also ich sehe ganz genau einen schwarzen Punkt aus dem die Fruchthhöhle entstehen wird bzw. mittlerweile entstanden ist und dieser liegt in der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Wenn du genau guckst dann siehst du überall solche schwarzen Punkte außerhalb der Schleimhaut. Kommt wohl durch die Auflösung. Falls ich mich irre, bitte korrigieren 😁

Alles gute 🍀

2

Danke für deine Antwort.

Die Auflösung ist wirklich nicht so gut von dem Bild, aber nach dem ich auch noch mal geschaut habe, habe ich auch gesehen das es nur eine sein kann.

Freue mich auf den 22.4 was man dann sieht und hoffe Natürlich das alles gut geht.

3

Gutem morgen, ich sehe wie meine Vorrednerin auch nur einem punkt. Ich wollte dir aber noch den tipp geben das man auf dem bild alle deine daten lesen kann. Villt möchtest du das noch mal Pixeln ;)