Keine runde fruchthöhle

Hallo ihr lieben

Ixh hatte schon einige Beiträge
Man konnte erstmal keine fruchthlhlw fest stellen aufgrund starken Schmerzen bin i h dann ins kh.
Da konnte man die fruchthöhle sehen jedoch war sie nicht rund sondern oval
Die Ärztin meinte das es nicht normal sei.
Mein hcg wert war über 3000 d.h der steigt ziemlich,da es am Dienstag 310 war.
Leider konnte man keinen dottersack sehen
Kann ich noch Hoffnungen haben?
Wenn man jetzt eine Höhle sieht
Das vlt auch noch ein embryo zusehen wird?

Hat jemand Erfahrungen?

1

Hallo!

Wie weit bist du denn?

Meine FH war auch Oval

Alles liebe, Crystal mit 🌈 🥚 (7+1)

2

Hallo :)

wie weit bist du circa ?

6

Oh habe ich vergessen zu erwähnen
Müsste jetzt 6 ssw sein
Aber es ist alles ziemlich unregelmäßig
Aber sie meinte Mitte 6 Woche passt schon

3

Wie weit bist du denn?
Ich war 5+3 beim FA, da hatte ich keine Runde Fh, sie war eher länglich, eckig.
Ich hab ne Woche gebangt, keine Blutungen, wieder beim Arzt. Heute bin ich 9. Woche und Zwerg gehts immer noch gut zum Glück.

Das hat nichts zu heissen, meine ich damit :)

Viel Glück! 🍀

4

Huhu, hatte auch keine Runde Fruchthöhle sie war auch Oval. Ist alles gut gegangen bis jetzt und bin in der 34. ssw
Glaube das muss nicht unbedingt was heissen

5

Wie weit bist du?
Bei meiner Tochter war die erste Zeit auch ein Drama. Ich hatte ständig Blutingen und in der 6. Woche konnte man keine Fruchthöle finden. V.a. ELSS. Bei 6+2 dann ENDLICH eine FH incl Embryo und Herzschlag 😍🙏🏽
Aber die Fruchthöle auch nicht rund. Fast schon dreieckig. Aber meine Tochter ist nun 16 Monate alt und putzmunter 😊

Meine Meinung: niemals die Hoffnung aufgeben! Und solange niemand definitiv das Gegenteil behauptet ist alles in Ordnung!!
Traurig sein kann man noch FALLS man Grund dazu bekommt!

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 16 Monate 💝 und Fröschlein 16.SSW 💚

7

Ja ich .üsste auch in der 6+2 sein
Ich hoffe nur das es auch so wird :(

9
Thumbnail

Das war übrigens meine FH... definitiv nicht rund ☺️

weitere Kommentare laden
8

Schwierig ohne Bild aber an sich muss eine FH definitiv nicht immer rund sein. Hier meine Tochter 5+2

10

Habe leider kein Bild mit bekommen