Sport/Übungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen,
bin in der 22. Ssw und habe nun häufig Rückenschmerzen, hab durch die Müdigkeit den Sport etwas vernachlässigt 😅
Wollte jetzt zumindest ein paar Übungen machen um den Rücken und auch den Beckenboden zu stärken, was macht ihr da immer so? Bzw. was ist angenehm, wenn man schon einen ordentlichen Bauch hat?
Habe noch ein Ergometer zu Hause das ich ab und zu nutze, ist halt auf Dauer auch etwas langweilig 🙈😅
Lg und euch noch einen schönen Abend :)

1

Hallo! :-)
Ich mach immer auf Youtube verschiedene Schwangerschaft Workouts. Da gibt's super viel Auswahl.
Liebe Grüße

2

Ich mache zurzeit immer mal wieder Workouts von Patricia Kraft auf Youtube. Finde, dass sie das ganz toll macht und man es auch mit großem Bauch gut hinbekommt. Bin in der 25Ssw und mein Bauch ist auch schon sehr groß.

3

Ich mach jeden tag eine Yoga einheit auf youtube. Am liebsten den andrea bogart 30 min flow for pregnancy. Ich bin schmerzfrei wie noch nie. :)

Top Diskussionen anzeigen