Kinderwunsch

Hallo eine Frage habe angst wenn man nicht weiss dass man schwanger ist und man trinkt Alkohol passiert da was

1

Hey
So schnell passiert nix,wichtig ist natürlich das man sobald der test positiv ist nix mehr trinkt,gerade damit das baby keine Schäden davon trägt. Vorwürfe brauchst du dir nicht machen.

Bei meiner 1. Tochter war der test auf einem Montag positiv, den Samstag vorher habe ich noch richtig doll gefeiert,meine Tochter ist jetzt 4,5 Jahre alt und völlig gesund.



Lg

2

Ich habe meinen Eisprung bestimmt und hab dann immer wenn er war, 2-3 Tage danach nichts mehr getrunken. Erst wieder als ich meine Tage hatte.
Trinke aber eh sehr selten deswegen war das jetzt nicht so schwierig für mich.
Bin jetzt in der 18SSW und Eisprung war an Silvester rum. Da hab ich für meine Verhältnisse gut getrunken. 😂
Hab schon öfters gehört das das manchmal besser für den Kopf bei manchen war wenn sie angedudelt waren und dann GV hatten. Weil sie nicht so verkrampft waren wegen „es muss klappen, ich will ein Baby“

3

Ich habe an meinem Geburtstag mit der Familie einen geschnasselt. 2 Tage später waren meine 2 Feundinnen da, wir haben Bowle und Baileys getrunken und das nicht wenig. 3 Tage später habe ich positiv getestet. Danach natürlich keinen Alkohol mehr. Habe immer in der 2.Zyklushälfte Alkohol getrunken, wenn mir danach war.
Bis jetzt ist alles gut. Aktuell 22.SSW

4

Die gkeiche Frage hast du vor einer Woche schon in diesem Forum gestellt. Vielleicht solltest du mal einen Test machen ?

Top Diskussionen anzeigen