Brauche nochmal eure Hilfe- 6te Ssw - Massiv Kreislauf

Mädels ,

Ich hab genug getrunken und gegessen - ich hab mich ausgeruht und langsam gemacht.

Def Schwindel ist echt massiv 😥 die Kopfschmerzen waren unterschwellig nun aber nicht mehr zu ignorieren.
Meine Beine sind Blei schwer und selbst im Liegen fühle ich mich also ob ich auf hoher See bin 🤢
Meine Augen - ich sehe so verschwommen und fühle mich als ob ich gleich einfach ummacht falle unabhängig ob ich stehe,sitze oder liege.
Schlafen geht nicht hab einen kleinen Wirbelwind von 24monaten 🤪 und mein Mann ist nicht mal zu Hause (obwohl er es noch gar nicht weiß)

1

Sag es deinem Mann am besten lieber heute doch noch damit er dich unterstützen kann und Bescheid weiß für den Fall der Fälle.
Übrigens hat mir immer Apfelsaft geholfen bei Kreislauf

2

Danke - Apfelsaft 🧃 probiere ich auf jeden Fall - würde gerade alles probieren 😣

3

Mir geht es leider seit Ende der 6. Woche genauso.

Mir geht es so elend mit Übelkeit teilweise erbrechen, Kreislauf usw.

An manchen Tagen kann ich kaum aufstehen und ich bin echt nicht wehleidig.

Hab auch noch einen 2 jährigen Wirbelwind hier das macht es nicht besser 😂

In meiner ersten SS ging es mir immer super dagegen 😒

Das einzige was mir wirklich etwas hilft sind ein paar Schlucke Cola ( natürlich in Maßen)

4

Mann anrufen dass er seinen Allerwertesten nach Hause bewegt und den 2 Jährigen ins Bett bringt.
Du könntest dann kurz vor die Türe und mal frische Luft schnappen, natürlich in Sichtweite bleiben falls dir noch mehr schwindlig wird.
Versuch es mal mit einem Glas kalter Cola, das hat mir bei Schwindel und Kopfschmerzen geholfen.
Oder duschen, klingt vielleicht doof aber auch das hat bei mir Besserung gebracht. Hatte auch viel mit Schwindel zu kämpfen.

Wünsche dir gute Besserung 🍀

5

Danke ihr seit so lieb... ich leide gerade wirklich unterschwellig ganze Zeit schlecht und der Spannungskopfschmerz noch dazu ich könnte grad echt heulen 🙈 wie doof man auch ist wünscht man es sich so sehr uns jetzt Jammer Jammer 🤢🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

6

Ging mir ähnlich. War drei Wochen krankgeschrieben. Jetzt, Ende der 11. SSW, scheint es wirklich besser zu werden. Gegen Übelkeit nehme ich Cariban.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen