Brauche nochmal eure Hilfe- 6te Ssw - Massiv Kreislauf

MĂ€dels ,

Ich hab genug getrunken und gegessen - ich hab mich ausgeruht und langsam gemacht.

Def Schwindel ist echt massiv đŸ˜„ die Kopfschmerzen waren unterschwellig nun aber nicht mehr zu ignorieren.
Meine Beine sind Blei schwer und selbst im Liegen fĂŒhle ich mich also ob ich auf hoher See bin đŸ€ą
Meine Augen - ich sehe so verschwommen und fĂŒhle mich als ob ich gleich einfach ummacht falle unabhĂ€ngig ob ich stehe,sitze oder liege.
Schlafen geht nicht hab einen kleinen Wirbelwind von 24monaten đŸ€Ș und mein Mann ist nicht mal zu Hause (obwohl er es noch gar nicht weiß)

1

Sag es deinem Mann am besten lieber heute doch noch damit er dich unterstĂŒtzen kann und Bescheid weiß fĂŒr den Fall der FĂ€lle.
Übrigens hat mir immer Apfelsaft geholfen bei Kreislauf

2

Danke - Apfelsaft 🧃 probiere ich auf jeden Fall - wĂŒrde gerade alles probieren 😣

3

Mir geht es leider seit Ende der 6. Woche genauso.

Mir geht es so elend mit Übelkeit teilweise erbrechen, Kreislauf usw.

An manchen Tagen kann ich kaum aufstehen und ich bin echt nicht wehleidig.

Hab auch noch einen 2 jĂ€hrigen Wirbelwind hier das macht es nicht besser 😂

In meiner ersten SS ging es mir immer super dagegen 😒

Das einzige was mir wirklich etwas hilft sind ein paar Schlucke Cola ( natĂŒrlich in Maßen)

4

Mann anrufen dass er seinen Allerwertesten nach Hause bewegt und den 2 JĂ€hrigen ins Bett bringt.
Du könntest dann kurz vor die TĂŒre und mal frische Luft schnappen, natĂŒrlich in Sichtweite bleiben falls dir noch mehr schwindlig wird.
Versuch es mal mit einem Glas kalter Cola, das hat mir bei Schwindel und Kopfschmerzen geholfen.
Oder duschen, klingt vielleicht doof aber auch das hat bei mir Besserung gebracht. Hatte auch viel mit Schwindel zu kÀmpfen.

WĂŒnsche dir gute Besserung 🍀

5

Danke ihr seit so lieb... ich leide gerade wirklich unterschwellig ganze Zeit schlecht und der Spannungskopfschmerz noch dazu ich könnte grad echt heulen 🙈 wie doof man auch ist wĂŒnscht man es sich so sehr uns jetzt Jammer Jammer đŸ€ąđŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

6

Ging mir Ă€hnlich. War drei Wochen krankgeschrieben. Jetzt, Ende der 11. SSW, scheint es wirklich besser zu werden. Gegen Übelkeit nehme ich Cariban.

weiteren Kommentar laden