Akupunktur und Übelkeit

Hat von euch jemand die Erfahrung gemacht? Hat es euch geholfen?
Habe erst um Mittwoch einen Termin. Keine Ahnung wie ich das bis dahin aushalte🤢.

1

Hallo, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Bei mir hat es leider nicht geholfen aber ich kenne jemanden bei der das super gewirkt hat. Oft braucht es allerdings mehrere Sitzungen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Viele Grüße

2

Vielen Dank. Ich kann fast nichts essen.😣

3

Also ich habe am Dienstag meine 4.akkupunktur Sitzung und die ersten 2 male hat es mir sofort gut geholfen. Ich konnte sogar meine cariban Tabletten weg lassen aber beim 3.mal hatte ich einen ziemlichen Rückschlag 😪😪. Da musste ich sogar abends nochmal meine liebe Hebamme anrufen und sie meinte es wäre ganz normal das es am anfang immer wieder mal einpaar Rückschläge gibt aber man soellte da nicht sofort aufgeben 😊😊bitte berichte uns mal wie dir die erste akkupunktur bekommen ist.

LG susi mit girli (26.ssw)

4

Werde ich gerne berichten, vielen Dank... ich hoffe so sehr dass es mir helfen wird.
Ich kann wirklich fast nichts essen. 😣 mir ist so schlecht. Ich weiss nicht ob es mir helfen würde wenn ich mich übergeben würde.. ich denke morgen bleib ich zuhause.

5

Frage mal deinen FA nach Tabletten zb cariban die dämpfen es einigermaßen und dadurch kann ich auch essen.. Ich muss die leider seit Anfang der SS einnehmen weil sonst ergeht es mir auch so wie dir 😪. Aber die akkupunktur ist auch eine super Unterstützung und ich bekomme morgen meine nächste akkupunktur gegen der Übelkeit ❤️

weiteren Kommentar laden