22sswđŸ„°đŸ€°wie geht's euch kugelis so!?

Thumbnail

HeyyyđŸ€°
Heute endlich wieder wochenwechsel đŸ„°ich freu mich immer wahnsinnig auf den neuen Abschnitt der Woche đŸ€—
Aktuell geh es mir bis auf die ĂŒbungswehen die teilweise echt lĂ€stig sind richtig gutđŸ€—
Sodbrennen beginnt langsam,lÀsst sich aber noch gut regulieren.
Da ich nun eine vba3c Zusage bekommen habe,ĂŒberlege ich einen online geburtsvorbereitungskurs zu machen 😊
Am Dienstag ist auch schon die nĂ€chste Untersuchung 😇
Ich hoffe meine Ärztin wird genauso stolz auf mich sein wie ich es bin,+2 Kilo kann sich meines Erachtens sehen lassen 😅da mein ausgangsgewicht recht hoch war sollte ich sehr auf meine Zunahme achten 🙈
Mein Bauch ist so schön rund geworden 😍
Im Moment bin ich schon fleißig am Kinderzimmer Gestalten und shoppenđŸ€—
Denn mein Bauch passt gefĂŒhlt nirgends mehr rein đŸ˜…ĂŒber all guckt er raus ...

Wie geht's euch so !?
Habt ihr schon fleißig angefangen zu kaufen!?
Macht ihr einen Kurs,wenn ja ist es egal wo man den macht!?
Übernimmt die kk die kosten trotzdem !?

Ich zieh mich jetzt in die Wanne zurĂŒck dieses schmuttelwetter könnte langsam wirklich mal ein rnde nehmen 😣

Euch moch einem gemĂŒtlichen kuscheligen Sonntag ihr lieben đŸ„°đŸ€

1

Ich bin noch nicht soweit, erst 15. Woche aber auch schon recht Rund. Ist aber auch meine 5. SSW fĂŒrs 3. Kind :)
Wegen dem Geburtsvorbereitungskurs, telefonier doch mal mit deiner KK.
Das mit dem Online ist ja noch sehr neu.

Alles Gute â€ïžđŸ€

2

Hallo. Ich bin in der 9.SSW mit dem 4. KIND. 2 aus erster Ehe.

Mir geht es mal besser mal schlechter.
Habe sehr mit Kreislauf und Kopfschmerzen zu tun.
Und meine GebÀrmutter und MutterbÀnder schmerzen von Anfsng an. Nicht nur ein bisschen. Wird auch wohl von SS zu SS krÀftiger.
Ich bin generell schon etwas krĂ€ftiger. Habe 2 kg zu genommen. Habe aber das GefĂŒhl der Bauch ist schon riesig und man sieht es direkt. Bilde es mir vielleicht nur ein 😅 in der letzten SS wurde ich zum Ende gefragt ob da wirklich nur eines drin sei, so groß war der Bauch. 😬

Seit heute habe ich extrem viel Wasser in den Beinen, jetzt schon und das macht mich echt schon wahnsinnig...

Sonst das ĂŒbliche, kleine Mahlzeiten, schnell ausser Atem. Stimmungsschwankungen. Mal schauen was noch kommt 😅

Ich wĂŒrde gerne einen Kurs machen, aber ich bin nicht so der Online Mensch mit Zoom usw.
Ich hoffe das sich bis November einiges lockert. Möchte gerne meinen Partner im KH von Anfang an dabei haben, nicht erst im Kreißsaal. Schauen wir mal

3

Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

ich mach such mal mit ....
Frisch 8er Monat đŸ„°

4

Hallo,

voll der schöne Bauch 😍. Ich hab noch keinen wirklich echten Babybauch. Bei mir beginnt die 22. Woche morgen 😊. Freu mich auch jedesmal auf den Wochenwechsel.
Mir geht es so gesehen auch gut, aber ich bin extrem kaputt und geschlaucht, dauernd mĂŒde und hab fast tĂ€glich Kopfschmerzen. Das nervt mich. Muss mich ja auch noch um meine kleine Tochter kĂŒmmern.
Ich war am Donnerstag zum 2. großen Ultraschall. Mein Kleiner hat schon 25 cm und 400 g. 2 kg Zunahme ist ja richtig gut. Ich bin grad bei 3.
Shoppen muss ich nicht mehr. Ausstattung ist wegen meiner Tochter schon vorhanden und Kleidung hab ich von einer Freundin bekommen.
Einen Geburtsvorbereitungskurs werde ich diesmal nicht machen. Hab mir auch keine Hebamme gesucht. Bei meiner Tochter hab ich keine bekommen und jetzt brauch ich auch keine.

Dir auch noch einen schönen Tag.

5

Huhu

ich bin jetzt in der 21. SSW und mir geht es so super gut. Ich bekomme mein 3. Kind, kein vergleich zu den ersten beiden Schwangerschaften, in denen ich sehr Ă€ngstlich und in der zweiten SS depressiv war. Ich bin eigentlich sehr entspannt, das einzige was mich ein bissl stört ist die Tatsache das ich schnell außer Puste bin. Die Kugel wĂ€chst auch langsam und man sieht mir die SS auch (endlich) an ;-)
Vorbereitungskurs mach ich nicht, hatte ich bei den beiden großen auch nicht gemacht, im Grunde weiß ich ja was auf mich zu kommt... ;-)
Ein paar Kleinigkeiten hab ich auch schon gekauft denn bei dem Altersunterschied zu den beiden großen (15 und 13 Jahre) hab ich natĂŒrlich gar nix mehr hier ;-) es wird quasi ein kompletter Neuanfang (neuer Partner, neue Wohnung);
Ich bin schon gespannt auf das nĂ€chste US, wird bei mir das Organscreening sein, ob es bei dem MĂ€del bleibt oder ob es net vielleicht doch ein Bub wird :-D (gewĂŒnscht wird sich eher ein Junge, genommen wird natĂŒrlich das was kommt ;-) )

Ich wĂŒnsch euch allen noch einen entspannten Sonntag, ich genieße die restlichen Sonnenstrahlen noch #sonne kommt gut in die neue Woche.

LG Hexe2608 & #ei 20+3

6

Hallo,
freut mich das es dir so gut geht :)
Bin jetzt auch in der 22. Ssw, hatte diese Woche den 2. Ultraschall, dem Baby geht es gut und es wird wieder ein Junge...
Bin immer noch ziemlich mĂŒde und kaputt, und seit ein paar Tagen kommen noch RĂŒckenschmerzen und starke Luftprobleme dazu, an Sport ist gerade gar nicht zu denken 🙈😅
Bin zum GlĂŒck auch noch bei 2 kg Zunahme... Vorbereitungskurs mache ich nicht, ich jetzt das zweite Kind, deshalb brauchen wir auch nicht groß shoppen :)
WĂŒnsche euch noch einen schönen Abend ;)

7

đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž Bin heute auch in die 22.ssw gekommen.
Habe leider einen Eisenmangel und bin dadurch nocj total schlapp/ hab Kreislaufprobleme 🙈 nehme seit 3 Tagen was dagegen und hoffe es geht bald wieder aufwĂ€rts. 🍀
Ansonsten ist alles gut.
Der kleine Mann in meinem Bauch ist total aktiv und das freut mich natĂŒrlich đŸ„°
Übungswehen habe ich schon seit der 17.ssw.. ist ja meine 2. Schwangerschaft, da soll es wohl öfter schon eher damit anfangen đŸ˜ŹđŸ€”
Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und denke es ist ok 😃

8
Thumbnail

So siebt mein bauchi aus ♄

9
Thumbnail

Helloo,

Ab morgen kommen wir in die 24.ssw đŸ„°
Und mir geht es super gut!
Abends habe ich öfters mal senkwehen/ĂŒbungswehen aber alles im grĂŒnen Bereich 🙂
An einem Kurs nehme ich nicht teil.
Ich beschÀftige mich derzeit mit Hypnobirthing.
(schaue mir Videos an im Internet)

Lg

Ferii mit BabyBoy 22+6 💙