Wärmepflaster

Hallo ihr lieben, mich plagen mal wieder Nackenschmerzen (bin auch schon in Physio deshalb) aber suche gerade akut Hilfe, habe noch thermacare Nacken und Schulterpflaster hier. Benutzt die jemand in der schwangerSchaft? Auf deren Seite steht (wie eigentlich immer bzgl Schwangerschaft nur auf Rücksprache mit dem Arzt) aber ich möchte ungern eine Tablette nehmen und mit kleinem Kind kann ich mich auch nicht mit Wärmflasche aufs Sofa legen.

Liebe Grüße 😊

1

Ich denke solange du es im Nacken anwendest ist es ok. Meine Hebamme sagte nur halt liebe wärmepflaster auf Bauch oder unteren Rücken. Dann lieber warmes Bad. Aber denke Nacken ist ok. Gute Besserung

2

Was für Inhaltsstoffe sind denn da drin? Wärmepflaster mit Aktivkohle und Eisenpulver sind im Nacken unbedenklich

3

Ich habe in letzter Zeit sogar mehrere davon genutzt für den HWS Bereich. Hatte mit meiner Hebamme und auch meine Frauenärztin gesprochen, beide meinten da es 1. Die HWS ist und 2. Die Pflaster ja nur Wärme ohne Wirkstoff sind ist das überhaupt kein Problem :)

Top Diskussionen anzeigen