Eierstockschmerzen bds

Hallo Mädels,

Bin heute bei SSW 6+2 und eben auf der Couch habe ich an beiden Eierstöcken zumindest die auf der Höhe, stechenden Schmerzen. Bin dann auf die Toilette aber es hat nicht geblutet oder sonst was. Jetzt fühlt es sich wie Muskelkater an. Bin etwas verwirrt. Ist das schlimm? Soll ich lieber zum Arzt?

Muss dazu sagen hatte heute morgen etwas schweren Stuhlgang und danach hatte ich eine ganz leichte blutung die aber nicht lange anhielt

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen

1

Hi,

Stechende schmerzen auf Höhe der Eierstöcke kenne ich auch, denke zumindest das wird normal sein.

Mit einer Blutung, wenn auch nur einer kurzen, würde ich Wahrscheinlich schon zur FA gehen, einfach um alles abklären zu lassen.

Wird bestimmt alles gut sein.
Ich drücke die Daumen ♥️☘️

Top Diskussionen anzeigen