4+5/5+0 Kreislauf jetzt schon 👀😳

Hallo Mädels,

Ich bin frisch gerade mal 6ssw - kann das sein oder spinne ich. Mir ist ganz schummrig und ich bin ab und an echt wackelig 😳👀🤷🏻‍♀️

1

Hallo,

Ja das kann sein. Bin heute bei 6+2 und habe auch schon einige Male zu kämpfen gehabt.

Alles Gute

2

Danke das ist lieb das du mir antwortest ! Mich schwindelt es sogar im Liegen - fühle mich wie auf einem wankenden Schiff ...

Du bist aber ne gute Woche weiter 👀 puuuuh ist mir komisch und dabei wollte ich es bis zur 8ten Woche und gyn Termin für mich behalten 🙄😂🤦🏻‍♀️

3

Klar kann das sein, dein Körper produziert Hcg, der Körper stellt sich um, gerade am Anfang kommt dann relativ fix die Übelkeit, Kreislaufprobleme usw.
Hinlegen und Beine etwas hoch lagern :)

4

🙋‍♀️ Ich hatte auch schon mit Schwindel und Schummrigkeit zu tun am Freitag und bin genauso weit. Verrückt was da alles so passiert mit einem.

6

Ja 👀🙄 ich hatte leider letztes Jahr einen Frühen missed Abort mit AS unsends letzten Jahres eine Leere FH ohne jegliche Anlagen - da hab ich förmlich auf alles gewartet und gehofft 🙄 aber so ging es mir echt 😧 nicht bis zu letzt ...

Danke euch

7

Ich hatte im Januar auch eine AS. Da hatte ich erst ab Mitte 8. SSW Übelkeit.
Diesmal direkt von Anfang an und auch immer wieder Unterleibsschmerzen, das irritiert mich etwas. Aber das soll ja auch normal sein. Hatte ich e
Letztes Mal nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das in den Zyklen wo ich schwanger wurde schon kurz nach dem ES und da wusste ich schon es hat geschnaggelt^^Also ja es kann locker schon sein

8

Wahnsinn 👀 ich musst auch schon das eine oder andere mal trocken würgen und hab Hunger aber keinen Appetit - werde gerade zu Mister Monk - essen das aus mehr als einer besteht ekelt mich und ich krieg es nicht über die Lippen 🙄🙈😳 kann mich grade auch nicht zum kochen aufraffen abgesehen vom Kreislauf will ich nichts rohes anfassen und was ich kochen soll weiß ich auch nicht 🤦🏻‍♀️ Der Tag heute war echt anstrengend 😥 schlafe wie ein Stein und es reicht mir nicht ....

Mein Mann weiß ja nichts , ich möchte ihn diesmal (wenn Gott will) mit Herzschlag (will es aufnehmen) und erkennbaren Baby auf dem Bild überraschen 🙄 will also erst in der 8ten Woche zum Arzt ...

Drückt mir die Daumen Mädels das ich euch heute nicht zusammen klappe 😳🤷🏻‍♀️

10

4+6 kann also locker schon was sein (ES^^)
Diese Ss hatte ich zb es+10 so einen Tag da roch alles wirklich alles nach Hühnersuppe 🤣total kurios. Egal wo ich war.
Dann gab es Tage da stank plötzlich alles. Und auf Essen was ich sonst liebte hatte ich gar keine Lust mehr.
Also es gibt Sachen da ähneln sich meine Schwangerschaften und dann gibt's Sachen die bei jeder irgendwie anders waren.

Was immer gleich war...in den Frühschwangerschaften war ich so richtig koma müde. So müde wie sonst nicht mal bei Schlafmangel. Hörte meist exakt zur 12.ssw auf.
Und ich hatte auch kaum Hunger oder Lust zu essen. In manchen Ss wurde ich aber gezwungen alle 2 bis 3 Stunden was zu essen (diese Ss auch) sonst hab ich sofort Kreislauf und Übelkeit mot Würgen bekommen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen