5. Ssw braune schmierblutungen- kennt das jemand?????

Hallo,
bin in der 5. Ssw und hatte gestern abend gv. Heute morgen hatte ich dann eine leichte braune schmierblutung was mir jetzt natürlich sorgen bereitet...... kennt jemand sowas?

Lg

1

Huhu,

ich hatte in der Frühschwangerschaft öfter mal nach dem Geschlechtsverkehr eine kleine Blutung. Nennt man auch Kontaktblutung und ist in der Schwangerschaft nach dem GV nichts ungewöhnliches. Braunes Blut deutet auf altes Blut hin was bei dir auch hinkommt, wenn du abends GV hattest und am nächsten Tag die braune Schmierblutung bemerkt hast.
Ist die Blutung mittlerweile denn weg?

Lass es aber lieber vorsichtshalber abklären, wenn du dir unsicher bist.

2

Ich hatte selbst in der 12 Ssw Blutungen , sogar relativ dolle . Das ist normal solange keine unterleibschmerzen hinzukommen.

Herzlichen Glückwunsch!😍

Top Diskussionen anzeigen