Hallo.... antwortet mir jemand.....

Hallo Ihr Lieben!

Habe vorhin schon mal geschrieben, leider ohne Antwort. Versuche es einfach nochmal.
Ich suche nach Vergleichswerten für die 34. SSW.

BPD 8,7
FOD/KU 31,3
ATD 8,48
APD/AU 28,2
FL/HL 6,4
Gewicht: ca. 2300 gr.

Hoffe es geht euch gut.
Danke für die Antworten schonmal und frühliches Weiterkugeln.

Liebe Grüße
Jes & 35. SSW

1

Hallo Jes,

wenn ich so weit wäre würde ich sie dir gerne nennen, doch leider bin ich erst in der 17SSW!;-)

Hoffe du bekommst noch Vergleichswerte!!!!
Alles Liebe dir und deinem#baby!

Lg dotterblume1483

2

Hallöchen Jes,

hier sind meine Daten bzw. Felix Daten aus der 33 SSW.

BPD 8,6
ATD 8,1
APD/AU 27,6
FL 6,3

Gewicht ca. 2200 gr.

Na das passt ja gut wie ich finde:-).

Kopf liegt schon zu tief im Becken desshalb keinen KU.

Sonst geht es uns aber ganz gut, bis auf die üblichen Zimperlein, wie dücken und ziehen#augen.

Hab nun auch nicht mehr ganz viel lust.
Bin froh, wenn er so in 3 - 4 Wochen kommen würde. Das reicht dann auch.
Hoffe euch anderen geht es gut.

Viele liebe Grüße und noch eine schöne Restschwangerschaft!!

Katrin & #baby Felix Noel (ab heute 35. SSW bzw 34 + 0)

3

Hi,

hab einmal Vergleichswerte aus meiner ersten Schwangerschaft!

Das war aber in der 32 SSW

BPD 82mm
ATD 77mm

Gew. 1879 Gramm

und von der dritten Schwangerschaft aus der 32 Woche

BPD 7,17
FOD/KU 9,26 / 26,22
ATD 7,23
APD/AU 6,28 / 21,78
FL/HL 5,26

Gew. 1460 Gramm

Meine letzte Tochter kam aber auch in der 37. Woche mit nur 1740 Gramm zur Welt!

Ich würde sagen deine Werte oder besser die des Babys sind top

LG Franzi + #ei 14SSW

4

hallo
hier die von mir bei 33+1
(wundere dich nicht, wg. BPD und FOD- der Doc meinte "sie" wäre etwas weiter bei diesen Werten. Doch als ich dann nächste woche im anderen Raum mit anderen US war, war es wieder den Wochen entsprechend . Also es ist immer unterschiedlich von US zu US)

BPD 93 mm

FOD 117 mm

FL 62 mm

und dann noch

Abdomen anterior-posterior 90 mm
Humerus 62
Tibia 55 mm
Fibula 53 mm

lg
jade

5

Hallo,

habe meine Daten grad nicht zur Hand aber wenn du mal nach "Durchschnittswerten" gucken magst, schau mal auf diese Seite:

http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html

LG Vonni + #baby-Boy (ET -4)

Top Diskussionen anzeigen