Bald Ufu, wie geht's euch

Huhu.
Es sind jetzt noch 59 Tage.. Bin jetzt 31+4.
Wie geht's euch so?

Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn es geschafft ist. Symphysenschmerzen und Beckenschmerzen sind meine dauerbegleiter. Der Bauch ist schon gefühlt riesig.

Am 3.5. Hab ich das Geburtsplanungsgespräch. Bin jetzt manchmal schon aufgeregt, obwohl es die 3. SS ist. 🙈

1

Hallo🙂 Bin heute auch 31+4 und kann es kaum erwarten bis unsere kleine da ist🥰 für mich ist es die 2te Schwangerschaft. Symphysen Schmerzen hab ich auch aber es ist noch auszuhalten.

2

Huhu,

Ich bin jetzt 31+6, hab also noch 57 Tage vor mir und kann es jetzt schon kaum erwarten 😂
Schwanger sein macht mir persönlich gar keinen Spaß und ich bin froh, wenn es vorbei ist und ich meine Belohnung im Arm halten darf.

Dazu kommt, dass wir in 2 Wochen umziehen und dementsprechend alles irgendwie echt stressig ist. Symphysenschnerzen und Ischias helfen da nur bedingt weiter.

Mein Geburtsplanungs/Anmeldungsgespräch hab ich am 07.05. und bin super gespannt darauf. Aber morgen hab ich erst mal wieder einen Termin bei meiner FÄ. Ich frage mich, ob die Kleine sich mittlerweile gedreht hat, ohne dass ich was davon mitbekommen habe.

3

Hallo,

ich bin jetzt 32+2 und habe auch extreme Symphysenschmerzen. Vorallem morgens oh gott da kann ich garnicht aufstehen. Da müssen wir leider durch. Morgen rufe ich im Krankenhaus an und frage wegen der Geburtsanmeldung. LG und schöne Kugelzeit

4

Das stimmt. Früh ist es wirklich am schlimmsten. Wünsche dir auch noch eine schöne Zeit ☺️

5

Hallo Mamis ich bin zwar noch nicht soweit wie ihr es wären noch bis ET 87 Tage aber er wird ca 14 Tag vorher geholt.

Mir geht es aber genauso ich habe starke Schmerzen bei allem was ich machen und der kleine erleichtert es mir nicht dadurch das er quer liegt .


Wird mein dritter Kaiserschnitt und ich bin mega angespannt deswegen .


Lg Melanie