Mensartige schmerzen normal?

Hallo Mädels,

Ich habe ab und an Bauchschmerzen als würde die mens kommen . Und irgendwie auch Rückenschmerzen eher im unteren Bereich. Ich bin heute 5+4 meint ihr das ist normal oder muss ich mir Sorgen machen?

1

Das sind ganz normale „Zipperlein“ in der Schwangerschaft. Das Ziehen lässt in den nächsten Wochen mal mehr mal weniger nach und kommt im Laufe der SS manchmal zurück.
Einige Frauen haben das die ganze Schwangerschaft über, andere gar nicht oder nur ab und zu.
Helfen kann die Einnahme von Magnesium.

Alles Liebe für dich

🤰🌈# ei 11+5

2

Hallo 😊
Ich hatte sogar sehr starke Schmerzen, so ca von 5. Woche bis 9. Woche. War teilweise schon heftig, von der Art eben genau wie schlimme Mensschmerzen.
War aber immer alles in Ordnung.
Sorgen machen muss man sich also nicht sofort, kann schon mal vorkommen, auch mal einseitig.
Aber wenns ganz schlimm wird, lieber einmal zu oft zum Arzt 😅...
Meistens sind die Schmerzen aber einfach normal und gehören eben dazu 🙃
Ich hab Magnesium Verla genommen dagegen, hat sehr gut geholfen 🙃

3

Oh ja, völlig normal.

Nimm Magnesium. Das hilft

4

Hallo 🙂 bin genauso weit wie du und habe das auch... nicht immer, meistens abends wenn ich im bett liege, aber auch nicht jeden tag.
Scheint normal zu sein, mutterbänder und Gebärmutter dehnen sich jetzt und wachsen.

Aber ich kann dich verstehen, man macht sich dann immer etwas Sorgen 🙈😱

Viel Glück 🍀

5

Hallo bin 5+3 und laut meiner besten Freundin die auch schwanger ist (weiter als ich) und einer anderen Freundin von mir die schon Kinder hat hatten Sie das beide auch immer wieder ☺️ mach dir nicht zu viele Gedanken🍀 alles wird gut 🍀🥰

6

Übrigens... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🍀🍀😍