Was kann man erkennen?

Thumbnail

Hey das ist mein Gender Reval foto,

Was kann man da erkennen?
Ich seheeee nix 🙈

1

Oh man dein Arzt wollte sich wohl gar keine Mühe geben dir ein schönes Bild zu geben😅also für mich sieht es nach Schädel und einem Arm aus

2

Echt ich dachte das wäre ein Penis 😂🙈

3

Also quasi der Popo von unten 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
4

So ein Bild habe ich auch von meinem Sohn. Das ist der Schädel und der Arm. Es sieht aus als würde er versuchen am Daumen zu nuckeln.

6

Hast du jetzt von dir aus Junge gedacht, oder hast du die kommentare gelesen 🙈

8

Ich habe nur von meinem Sohn geredet 😂😂 es gibt auch genug Mädchen, bei denen solche Bilder in der Schwangerschaft entstanden sind. Bei meinen zwillingsmädchen habe ich auch so ein Bild.

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde sagen ich sehe ein Mädchen

7

Es soll ein junge werden 🙈

13

Hihi es wird wohl ein kopf mit arm 😂😂😂😂

14

Das ist der Kopf mit Arm gewinkelt. 😉