19 SSW

Hallo liebe mit schwangere 🤰

Ich bin heute in die 19 SSW gekommen und bekomme mein drittes Kind.
Meine jüngste ist 9 Monate alt und beide Kinder waren KS
Jetzt habe ich immer noch keine Kindsbewegungen.
Meine jüngste habe ich in der 14 SSW schon regelmäßig gespürt.
Kann es sein das die Gebärmutter größer ist oder, bei mir ist auch noch alles taub an der Narbe, kann es daran liegen??
Mein Immunsystem spielt in dieser SS auch verrückt, Herpes ohne Ende, Staph aureus in der Nase usw🙈🙈🙈🙈

Vielleicht gibt's jemanden dem es genauso geht oder kann etwas berichten.

Liebe Grüße

1

Ich bin auch in der 19 ssw mit dem 2 kind an der hand (intakte ss)
Ich bilde mir zwar immer mal ein was zu merken aber sicher bin ich mir nicht und wenn sooo selten.
Ich versuche mir da kein Kopf zu machen auch wenn es nach letzten Jahr (2🌟) extrem schwer fällt.
Leide also mit und fühl dich gedrückt 😉
Hoffe bald merken wir was🥰

2

Drücke dir die Daumen das du bald was spürst 🍀🍀🍀🍀
Es ist einfach immer so eine Zitterpartie bis die kleinen Wesen mal auf der Welt sind.

3

Ich bin heute in die 18. Woche gerutscht. Ist meine vierte intakte Schwangerschaft. Merke meine zwei Mäuse auch erst seit ein paar Tagen. Habe mich auch gewundert gehabt da ich die andern, meiner Meinung nach, deutlich früher gemerkt habe. Ich vermute aber einfach mal das man weitere Kinder auch erst später merken kann weil man einfach so im Trubel mit den anderen Kindern ist, dass man vielleicht gar nicht direkt mitbekommt. Es heißt zwar immer, dass man weitere Kinder früher merkt, aber das glaube ich so pauschal ehrlich gesagt nicht, da die Kinder deswegen ja nicht größer oder stärker sind und davon ist es ja abhängig wann man die kleinen merkt. Mach dir da noch gar keine Sorgen. Vielleicht hast du auch einfach eine Vorderwand Plazenta wodurch man es ja auch deutlich später merkt.

4

Danke für deine Antwort.
Schau, du bist in der 18 SSW und merkst die Mäuse schon.
Ich hatte beide Plazenta Varianten und in beiden habe ich sie eher gemerkt.
Macht mich ganz kirre, aber kann man nur abwarten.....
Ich habe gott sei dank meinen Sonoline um den Herzschlag zu hören, sonst werde ich noch ganz bekloppt.

Ich versuche schon auch immer unter dem Tag zu spüren, aber es kommt einfach nigs.
Kein blupp, kein flattern, einfach nichts......

5

Meine hatten aber auch schon ein ordentliches Gewicht und waren nicht sonderlich klein. Laut Internet Tabellen würde das zwei Wochen weiter entsprechen. Du hast vermutlich ein zartes Mäuschen mit viel Platz, was durch das Fruchtwasser zusätzlich abgepuffert wird. Das wird bald kommen.