Aufgeregt😍

Heute Morgen bei fa gewissen
Mumu 1 cm offen 😍 bin mal gespannt wie lange es dauert bis es los geht
Wehen hab ich seit 3 Wochen immer mal wieder
Heute ständig harten Bauch 🥰
Bin 38+5

Wie war das so bei euch ? Wie lange hat es gedauert ?

1

Hallo 😊

fühle mit dir, mir geht es genauso, seit gestern weiß ich, dass der Muttermund fingerdurchl. ist Rückenwehen hatte ich diese Nacht und der Schleimpfropf ist eben abgegangen und habe auch eben druchfall dazu bekommen.. Die Aufregung steigt 🙈 hoffe das es nicht mehr so lange dauert 😊

2

Oh ihr beide macht mich neidisch 😂
Heute ist Tag 4 an dem ich meinen Schleimpfropf verliere und mein Muttermund ist weich, aber noch geschlossen 😐 (bin 38+4)
Ich wehe leider seit ein paar Wochen schon herum, sodass ich dass nicht so ernst nehme.

Aber bei meiner Tochter 2019 hieß es bei 40+2 komplett geburtsunreif, fest und verschlossen und Kind nicht im Becken und trotzdem ging es 10 Stunden später los.

Ich wünsche euch daher, dass es ganz bald und schnell los geht. 💕 Habt eine wunderschöne Geburt 😊

Lg

3

Ich drücke dir die Daumen.
Mein MM war nach 2 Wochen wilden Wehen auf 4 cm und damit bin ich noch über ne Woche rumgelaufen und richtig los ging es erst mit Wehentropf.