Null Schwangerschaftsanzeichen - 18 Ssw

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute in die 18 Ssw gekommen, ich habe nur keine Schwangerschaftsanzeichen mehr bis auf das ich öfters nachts jetzt Wadenkrämpfe bekomme, heute morgen hatte ich wieder starken Ausfluss.

Wie habt ihr euch in der 18 SSW gefühlt?

Ich finde ich habe auch noch überhaupt keinen Bauch bekommen.

Muss ich mir Sorgen machen?
Meine Frauenärztin ist erst nächste Woche wieder da und meine Hebamme kann mir auch irgendwie nicht weiterhelfen.

1

Nein du musst dir keine Sorgen machen. Entspann dich. Zu viele Sorgen sind eher kontraproduktiv.
Seit der 17. Woche habe ich auch fast gar keine Symptome mehr

2

Biete Übelkeit und Erbrechen zum Tausch an.😅
Bin in der 20.Ssw.

5

Klar gerne ☺️ da ich zur Zeit eh in Quarantäne bin würde ich es dir gerne abnehmen

6

😍😍😍😍Das wäre ein Traum. 🤣

3

Hallo 😇

Ich kann dir von meinen 2 vorherigen Schwangerschaften sagen SEI FROH 🥰 die Anzeichen kommen und gehen. Ich bin momentan in der 14 ssw und seit der 6 ssw ist es mir sowas von übel das ich mich schon nicht mehr wie ein Mensch fühle, möchte dieses Gefühl einfach nicht mehr haben. Von morgens bis abends und nachts Übelkeit mit Erbrechen.

Freu dich und sei froh das es dir so gut geht 😇 als werdende Mama oder Mama macht man sich immer Sorgen, achte nur darauf das es ist Maßen ist. Zu viele Sorgen machen ist nie gut.

Lg

4

Ich würde sagen: Genieß es. 😊

Ich hab mich auch ewig total unschwanger gefühlt. Das hat aber wirklich nichts über den Zustand der Schwangerschaft zu sagen.

7

Das ist jetzt so die Zeit, wo sich viele unschwanger fühlen. Der Bauch ist noch nicht so groß und der Körper hat sich an die Schwangerschaft gewöhnt. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Genieße die paar Wochen, bald beginnen andere Wehwehchen:)

8

Ich bin seid heute auch in der 18 SSW und alle Symptome bis auf Müdigkeit sind im Grunde weg. Bin darüber wirklich sehr froh. Mir ging es zwischenzeitlich wirklich richtig schlecht. Ich hab allerdings das Glück, dass ich meine zwei Zwerge seid 10 Tagen täglich spüre. Bauch ist auch schon deutlich da. Also direkt unschwanger fühle ich mich nicht. Sorgen musst du dir keine machen. Es heißt ja, im zweiten Trimester ist die schöne Zeit der Schwangerschaft. Der Bauch nicht zu groß, dass man sich gut bewegen kann, die Symptome weg, da der Körper sich angepasst hat und noch entfernt von den Dingen die im dritten Trimester folgen. Von daher mach was schönes und genieß die Unbeschwerte Zeit.