Am Ende aller Kräfte..

Ich hatte im Januar eine Fg
Trotz das wir verhütet haben hab ich trotzdem positiv getestet.
Natürlich mit voller Angst und auch Freude.
Hcg wert ist gut
Steigt aber mein fa sieht keine fruchthöhle
Sie meinte es ist nicht wie eine normale ss
Es hat sich irgendwo eingenistet aber sie weiss nicht wo..
Ich bin total am Ende
Sie meinte wahrscheinlich wird es abgehen oder halt eine as
Kann ich noch die Hoffnung haben
Das alles gut wird
Ich will nicht noch mal sowas durch machen :((
Grad freut man sich dann kommt slwas

1

Ohje, das tut mir total leid! :-(
Leider kann man das hier schwer beurteilen.. Falls du jetzt noch gaaaaaanz früh bist, kann sie vielleicht einfach noch nichts sehen.. kann aber natürlich durchaus sein, dass sich das Krümelchen an einer falschen Stelle eingenistet hat.. das wäre einfach nur Pech und dagegen kann man nichts machen.
Wann war denn dein ES, falls du das weißt, wann hast du positiv getestet und wie gehts nun weiter? Hast du in 1-2 Wochen nochmal einen FA-Termin?
Alles Liebe und viel Kraft!

2

Ich hätte exakt das gleiche gefragt, um ein bisschen besser einschätzen zu können wie es „um dich steht“ :)
Nicht verzagen! Die ersten Tage der Frühschwangerschaft sind nervenaufreibend!

5

Was meinst du dazu?

weitere Kommentare laden